Frage von Gruemmi, 23

Blut in meinem Hustenschleim! Hilfe! Was soll ich machen?

Ich bin schon seit ein paar Tagen krank und habe Halsschmerzen, Kopfweh, einen verkorksten Gleichgewichtssinn und erbreche mich ab um zu mal. Jetzt kommt auch noch Husten dazu und ich huste ein merkwürdig grünes Sekret mit Blut!!!!! Hiiiilfe, ich weiß nicht, was ich machen soll!!!!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ini67, 11

Zum Arzt gehen, wäre eine mögliche Option. 

Grüner Schleim ist zunächst mal nicht schlimm. Blutschlieren können durch geplatzte Äderchen entstehen. 

Dennoch solltest du das abklären lassen.

Antwort
von Sillexyx, 6

Ich würde zum Arzt gehen, vielleicht brauchst du Medikamente .  

Antwort
von evermoreft, 8

Wie wärs wenn du morgen sofort zum Arzt gehst. Dann wirst du schon wissen was du tun sollst. Gute Besserung!

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Morgen gleich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten