Frage von eavealyn, 142

Blut in der Unterhose, schwanger?

Ich habe so ebend etwas blut in meiner Unterhose entdeckt. Ich mache mir ziemlich sorgen. Nehme die Pille seit vier Monaten und vor zwei Monaten hatte ich nach dem sex einen Tag später Durchfall. Habe auch einen test gemacht..negativ. Er kam auch nicht in mir und davor habe ich ihn oral befriedigt. Ich habe trotzdem irgendwie Angst. Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, Verhuetung, schwanger, 126

Hallo eavealyn

Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von HY2016, 126

Ich würde zu 100 Prozent sagen nicht schwanger

Antwort
von mellaliebtdich, 125

Meinst du das du seine Tage hättest oder einfach so Blutungen. Egal was, normalerweise hat man keine Blutungen wenn Frau schwanger ist. Wenn du nach dem sex Durchfall hattest, dann sollte sie gewirkt haben außer du hast sie unregelmäßig eingenommen oder du hättest sehr schnell danach Durchfall (etwa 3-5 std). Da der test auch negativ war brauchst du dir keine sorgen machen

Kommentar von eavealyn ,

ich hatte einen Tag vorher sex und habe sie immer regelmäßig genommen und nächsten Tag nachdem ich die Pille wieder genommen habe musste ich eine Stunde später gross.

Kommentar von eavealyn ,

ich kann meine Tage noch nicht haben. ich nehme Dienstag die letzte pille

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 59

Also ich bin immer wieder fasziniert wie wenig Jugedliche über diese Themen wissen, aber dann Sex haben. Ich bin auch eine Jugendliche besitze jedoch das Wissen über solche Themen wie Verhütung, Pille, Periode, Sex usw. Und das kommt alles durchs Recherchieren und durch Frauenärtzte, Eltern und Freunde. Ich glaube das Problem liegt darin das du und viele andere nicht über diese Themen offen sprichst und du auch dich nicht über sowas informierst.
Ich finde das sehr schade, weil das Thema eig. sehr wichtig ist und eine Zwischenblutung kann während der Einnahme der Pille auftreten. Nach 21 Pillen macht man ja auch eine Pillenpause bis zum 8. Tag und am 2-3 Tag erfolgt die Regelblutung. Dies ist ganz normal.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Oder du liegst dir mal die Packungsbeilage durch( Das machen anscheinend ja auch keiner mehr) Da steht alles zum Thema Pille.

Antwort
von Akka2323, 64

Blutspuren sind kein Schwangerschaftsbeweis.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Das ist eher das Gegenteil. Nämlich keine Schwangerschaft wtf oO

Antwort
von marla80, 52

Es macht mich immer wieder sprachlos, wie manche so wenig Ahnung haben und doch schon Sex haben😳 ich meine ein Schwangerschaftstest greift doch nicht 2 Tag nach den GV😔

Kommentar von eavealyn ,

das war erst am Donnerstag also ca. 3 Monate später

Kommentar von marla80 ,

Dann geh doch einfach zum Gyn...wer von uns soll das denn wissen...vor allem mit den wenigen Infos. Hast du deine Tage die letzten 2-3 Monate nicht gehabt😳

Antwort
von Verhueter, 61

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Kommentar von eavealyn ,

viele meinen eine SS kann damit verbunden sein

Kommentar von Verhueter ,

Wer und wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten