Frage von xxtypingxx, 113

Blut in der Unterhose aber nicht Periode?

Hatte dort gerade Blut, nur es kann nicht meine Periode sein. Was könnte es sonst sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 45

Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden. Ob das Schlimm ist kann niemand hier im Forum sagen. Es können noch Nachblutungen sein. Keine Ahnung warum man mit fremden Leuten darüber redet, so etwas ist doch intim und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Kommentar von xxtypingxx ,

ja aber bin ja anonym weiß doch nmd wer ich bin

Antwort
von stonitsch, 27

Hi xxtypingxx,könnte auch eine Blasenentzündung sein.Allerdings sind da noch andere Symptome wie Brennen beim Urinieren vorhanden.Gerade bei Frauen ist eine Unterscheidung zwischen zB Abbruchsblutung beim Pillengebrauch und Cystitis schwer unterscheidbar.Unter Umständen ist ein Arztbesuch nicht zu vermeiden.LG Sto

Antwort
von helferin000, 67

Wenn du weiblich bist kann es vllt sein das dein Jungfernhäutchen gerissen ist?

Oder du hast deine Periode..

Wenn du ein junge bist, weiß ich nicht was die Ursache sein kann.

Hättest vllt alter &'nd Geschlecht dazu schreiben sollen...

Kommentar von xxtypingxx ,

Danke ist das denn schlimm??

Kommentar von hanshako ,

Wenn sie schon schreibt "aber keine Periode" kann man sich schon denken das es eine sie ist

Kommentar von helferin000 ,

wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist?... naja,schlimm ist es nicht :-) das jfh ist das was man durchtrennt wenn man das 1.mal sex hat. wenn es der Fall sein sollte das es gerissen ist,hast du beim 1.mal nicht solche schmerzen ;)

Antwort
von lolipop2, 64

Wann hattest du den das letzte mal deine Tage?

Kommentar von xxtypingxx ,

vor 1Woche

Kommentar von lolipop2 ,

Hm...

Vllt ist es nur ne nachblutung.

Frag am besten deine Mutter. Vllt kann sie dir helfen. 

Antwort
von Carlystern, 22

Natürlich und ist auch sicher doe Periode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten