1

Blut in der Nase?

Frage von oOAngelOo oOAngelOo

Guten Morgen erstmal. Ich bin gerade etwas durcheinander und wende mich deshalb an dieses Forum. Ich habe seit ein paar Tagen zwar kein richtiges Nasenbluten, aber dennoch Blut in der Nase. (Ich hab aber nicht in meiner Nase mit dem Finger herumgestochert! - was eine Erklärung wäre)

Heute war es etwas mehr Blut als sonst, es läuft aber nicht; wisst ihr vieleicht was das ist, bzw von was das kommt?

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kua1983 kua1983

geplatzte äderchen können mal vorkommen. wenn das jetzt aber regelmäßig vorkommt, dann mal zum arzt gehen. von der lunge kommt es auf jeden fall nicht! das ist ein problem der nasenschleimhaut.

Kommentar von oOAngelOo oOAngelOooOAngelOo

Danke.

• 1
    Antwort von Naza09 Naza09

sehr trockene schleimhäute, das habe ich auch. am besten ne nasensalbe kaufen. dann wirds besser

Kommentar von oOAngelOo oOAngelOooOAngelOo

ok, danke! Werd heut gleich mal zur Apotheke schauen.

• 1
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Du hast hoch sensible Äderchen, vielleicht solltest Du nicht so dollins Taschentuch schnüpfeln.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Am besten gehst du zu einem HNO-Arzt der kann dir dann ganz gezielt helfen.Gute Besserung!PIerrot

• 0
    Antwort von bebeque bebeque

Ich rate dir zum Doc zu gehen, könnte von deinen Lungen kommen. Gute Besserung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.