3

Blut im/beim Stuhlgang?????????????

Frage von JustinTribut JustinTribut

Sers war heute aufm stuhlgang und da war ein kleiner blutstreifen (ka obs blutstreifen war) auf jedenfall wwars sowieblut und mein anus hat gebrannt also wahrscheinlich weil ich scharf gegessen habe .. beim anus abwischen war auch etwas rot dran

ist da was im magen?

(DIE FRAGE IST WIRKLICH ERNST GEMEINT, UND ICH WILL NUR ERNSTE ANTWORTEN!!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

Wenn du eine Magen oder Darmblutung hattest, dann wäre der Stuhlgang schwarz (sog. "Teerstuhl"). Wenns frisches Blut ist, dann muß es in der Nähe des Afters oder am After ausgetreten sein.

Bei dem was du gestern gegessen hast, war nicht zufällig was rotes dabei? - z. B. Paprika, Chilischoten usw. Dass ein Essen manchmal "zwei mal scharf" ist, nämlich rein wie raus, kenne ich. Und wenn man es nicht gewohnt ist scharf zu essen, kommt das schon mal vor.

• 1
    Antwort von bulli7 bulli7

Frag mal Deine .Mama

• 1
    Antwort von SweetSara SweetSara

Bei sowas bitte zum Arzt. Der gibt der dir besseren Rat und kann dir helfen. Muss dir nicht peinlich sein wegen sowas hinzugehen, die sehen das jeden Tag.

• 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Nichts Schlimmes, würde ich sagen! Haste dir dein Popoloch wohl etwas beim schieten aufgerissen. Nur wenn das noch einmal vorkommt, solltest du doch wirklich zum Arzt gehen. Evtl. etwas Salbe auf die wunde Stelle machen!

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

kann hämoriden bedeuten...

• 0
    Antwort von DurchgangsArzt DurchgangsArzt

Könnten Hämorriden sein!

• 0
    Antwort von peachforpeaches peachforpeaches

Wenn es in ein paar tagen noch so ist dann gehe zum arzt

• 0
    Antwort von peterle1234 peterle1234

Dies KANN recht harmlos sein. Wenn man sich etwas zu kräftig am Popo krazt oder "grob" abwischt kann man schonmal die Rosette verletzen, so dass etwas Blut am Papier ist. Nach ein paar Tagen sollte das weg sein. Wenn es jedoch länger dauert (alles ab einer Woche) würde ich mich fix zum Proktologen aufmachen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.