1

Blut im Urin was jetzt?

Frage von Markee Markee

Hallo. Ich habe seit 2 Tagen nicht wenig frisches und altes Blut im Urin und war deswegen auch schon beim Urologen. Er hat sich das angeschaut und meinte, dass ich am Montag wieder kommen soll aber das dauert mir zu lange. Zudem hatte ich 2 Tage vorher starke Bauch und Rückenschmerzen sowie 39 Fieber. Dazu kommt, dass wir es jetzt erst 14.45 Uhr haben und ich schon 6 mal auf die Tolette musste. Kann mir Jemand sagen, woran das liegen könnte? Danke schon mal im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dolcegabbana dolcegabbana

bist du mann oder frau?..es kann eine blasenentzündung sein...oder was an den nieren!! oder eine kolik......wenn du starke schmerzen hast! geh zu einem anderem doc und laß dir urin nehmen der soll einen test machen wenn da nix raus kommt ultraschall....gute besserung!

Kommentar von Markee Markee

Ich bin ein Mann. Schmerzen hab ich keine mehr und eine Urinprobe hab ich schon abgegeben. So hab ich keine Beschwerden mehr bis auf das Blut.

Danke schön

• 0
    Antwort von metallhaua metallhaua

Gut dass du gleich zum Arzt gegangen bist. Am Besten verlässt du dich nicht zu sehr auf irgendwelche unqualifizierteten Meinungen aus dem Internet. Falls die Schmerzen zu stark werden, kannst du außerdem jederzeit einen Arzt bzw. das Krankenhaus aufsuchen.

• 0
    Antwort von Wiederstand Wiederstand

äh Arzt so schnell wie möglich.

• 0
    Antwort von iVirusYx iVirusYx

Wahrscheinlich hast du etwas an der Blase. Ich würde dir raten einen anderen Urologen aufzusuchen! Der erste ist ein....

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Mehr als Dein Arzt kann Dir hier niemand sagen.

• 0
    Antwort von jajanewants jajanewants

Hört sich nach net bösen Sache an - ich an deine Stelle würde SOFORT ins Krankenhaus gehen! Aber was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen :( jedenfalls gute besserung

• 0
    Antwort von kylhecho kylhecho

sofort zum artzt

• 0
    Antwort von susigi susigi

Vielleicht eine Blasenentzündung. Trink viel, am besten Blasen- und Nierentee oder Brennesseltee. Wenn der Doc sagt, es reicht wenn du Montag wieder kommst, wird das schon richtig sein. Im Zweifel an den Hausarzt wenden.

Kommentar von Fuchs95 Fuchs95Fuchs95

Blasen-/Nierentee

Wirkung: Abführend

Hilft das in diesem Fall?

Kommentar von susigi susigisusigi

das spült zumindest alles mal durch. musst zwar noch häufiger auf toilette, aber die keime schwemmt es raus

• 0
    Antwort von manilva manilva

jetzt geh mal zu deinen hausarzt

• 0
    Antwort von SpoiledCorpse SpoiledCorpse

Nun könnte eine Blasenentzündung sein

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

sehr wahrscheinlich an deiner ernährung...hast du nierenprobleme? isst du viele tierische produkte inkl. kuhmilch?

• 0
    Antwort von Fuchs95 Fuchs95

Schwanger?? :P

Äh ne. Also wenn ich schwanger sein sollte, ruft das Fernsehen an. Ich bin ein 23 jähriger Mann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.