Frage von kitanamk11, 70

Blut im Urin Schmerzen bei Mann?

Hallo liebe Community, mein bester Freund schrieb mir heute das er die Nacht Blut gepinkelt hat und es tat sehr weh, er will morgen zum Arzt gehen habe aber gesagt er soll heute gehen er hat Angst. Und ich habe gefragt ob er schmerzen hat er meinte ja, hab bisschen nach gegoogelt.. Mache mir echt sorgen. Bitte um Rat :( keine fiesen antworten bitte..

Antwort
von HSH2016, 40

Meine erste Vermutung wäre eine Blasenentzündung/Harnwegsinfektion. Die bekommt man ganz einfach mit Antibiotika weg.

Vielleicht hat er sich aber auch die Harnröhre verletzt. Hatte er in letzter Zeit einen Unfall?

Kommentar von kitanamk11 ,

Ich weiß es nicht, wir sprechen jeden Tag und er war jetzt immer bei mir. Ich werde ihm Mut machen jetzt sofort zu gehen!! :( 

Kommentar von HSH2016 ,

Tu das. Ärzte sind gut ausgebildet und ich denke sie werden schnell was finden. Aber bloß nicht den Fehler machen und Dinge bei dem Arzt herunterspielen. Wenn er starke Schmerzen hat muss er das genauso sagen. Wünsche deinem Freund gute Besserung!

Antwort
von nati1995bvb, 24

Er sollte gleich zum Arzt gehen!! Im Internet selbst nachlesen sollte man nie.. Man liest immer dinge die vielleicht am ende gar nicht stimmen. Dadurch bekommt man noch mehr angst und traut sich vielleicht nicht mehr zum arzt zu gehen.. Also lieber jetzt gleich als später..

Alles gute für deinen Freund 💪🏻

Antwort
von Herb3472, 11

Welchen Rat erwartest Du Dir hier? Das kann Alles mögliche ein, von einer harmlosen, aber schmerzhaften  Blasenentzündung angefangen bis zu Blasenkrebs. Ohne ärztliche Untersuchung kann da niemand eine (Fern)diagnose stellen, und Deine berechtigten Sorgen kann Dir leider auch niemand nehmen.

Alles Gute, toi, toi, toi!

Antwort
von TheAllisons, 37

Entweder Blasenentzündung oder Probleme mit der Prostata, das muss ein Arzt klären, so schnell wie möglich. Alles Gute

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Klingt nach Blasenentzündung. Damit mußt du zum Urologen

Antwort
von kotejebe, 11

Ich würde dir raten mit ihm zum Arzt zu gehen könnte ne Blasen oder Harnröhren Entzündung sein.

Antwort
von Sahaki, 28

Wahrscheinlich eine Blasenentzündung, DIE kann sehr schmerzhaft sein.HEUTE noch zum Arzt!

Antwort
von Rosswurscht, 26

Wenn er erst morgen gehen möchte kanns so schlimm nicht sein ...

Ich an seiner Stelle wäre schon in der Nacht gegangen ...

Antwort
von Hexe121967, 23

dein bester freund sollte zum Arzt gehen. hier kann niemand hellsehen und eine Diagnose stellen

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Auf zum Arzt!
Es kann an der Prostata, der Blase, aber auch an den Nieren liegen.

Hoffen wir, dass es kein Krebs ist.

Kommentar von kitanamk11 ,

Ich hoffe es auch, er ist ein guter Mensch ich hoffe es ist nicht echt es ist nicht so wie du es bereits gesagt hast. Oh gott 

Antwort
von Almalexian, 33

Mehr als ihm zu raten zum Arzt zu gehen kannst du nicht tun.

Antwort
von kitanamk11, 15

Leute ich danke euch für die ganzen Antworten, habe ihm bereits gesagt er soll jetzt gehen aber er hat so Angst. :( oh gott 

Antwort
von Licker, 27

Arzt sofort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten