Blut im urin nach den sex und brennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte eine Blasenentzündung sein. Ist leider bei vielen Frauen eine unschöne Nebenerscheinung beim Sex.Trink viel und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt, um Komplikationen zu vermeiden.

Leider ist die Harnröhre von Frauen sehr kurz und liegt sehr nah am Scheideneingang.Dadurch kann es beim Sex leicht dazukommen, dass durch die Bewegungen Bakterien in die Harnröhre gelangen, die eine Entzündung auslösen können. Auch wenn es unromantisch ist: direkt nach dem Sex pinkeln gehen und viel trinken können es in Zukunft verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schallii
06.11.2016, 19:36

So schnell kommt nich so eine krasse blasenentzündung denke ich ich glaub eher das lag an den sex.. das da iwas gerissen is oder keine ahnung

0

ich sag dann mal dein Jungfernhäutchen ist gerissen Glückwunsch, aber keine sorge das ist nichts worüber du dir sorgen machen solltest, aber wenn es länger anhalten sollte würde ich einen Atzt aufsuchen gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schallii
06.11.2016, 19:34

Nein ist es nicht ich hatte schon Sex :) deswegen hab ich mir ja sorgen gemacht

0

Vielleicht hatte er nen Tripper und hat dich angesteckt. Dir bleibt der Weg zum Arzt nicht erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war dein Neuer wohl fest bei der Sache und hat mit Meister Pim deinen Blasenausgang, der in der Vagina liegt, verletzt.

Die Symptome sagen: Blasenentzündung.

Ab zum Arzt, denn eine BE. kann sich rasant zu einer Nierenbeckenentzündung ausarten - da WAGST du es kaum noch, pieseln zu gehen, weil es so irre schmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung