Meine Freundin und ich hatten neulich beide gemeinsam das erste mal. An dem Tag hatte sie Blut im Urin was wahrscheinlich einfach mit dem ersten Mal zusammenhängt? Wir haben das zumindest vermutet. Als wir dann 2 Tage später nochmal Sex haben wolllten hatte sie Schmerzen, wenn man sie am 'Eingang' berührt hat, eher unten in Richtung vom Anus deshalb haben wir dann auch ein paar Tage gewartet und dann wieder Sex gehabt, dieses mal hatte sie garkeine Schmerzen. Am selben Tag, 2 Stunden später wollten wir's dann nochmal tun und sie hatte exakt die gleiche Schmerzen wieder und meinte, sie hätte wieder Blut im Urin gehabt. Ich frage mich einfach was das sein kann. Ist es möglich, dass sie da eine art Wunde bekommen hat, die wir wieder aufgerissen haben? Ich meinte sie solle erstmal zum Frauen Arzt gehen aber sie will erst warten ob das nicht auch so weg geht. Ich bin nur etwas beunruhigt..
Blut im Urin nach dem Sex
Antworten (5)
-
0Antwort von
peach2012peach2012
versucht es doch beim nächsten mal mit gleitcreme, vermutlich hat sie schmerzen weil es zu wenig feucht war...
-
0Antwort von
leoqueen89leoqueen89
das blut kan vom gerissenen jungfernhäutschen kommen....ist normal dass da nach dem ersten mal was wehtut....und beim 2.mal auch noch...das geht aber von mal zu mal besser...kann auch durchaus sein dass da einfach was wund gerieben ist...beobachtet das und wenns nicht weggeht dann ab zum arzt -
-
0Antwort von
123Maja456123Maja456
Sie sollte umbedingt zum Frauenarzt gehen. Dort können die ihr genaueres sagen.
-
-
0Antwort von
Raven27Raven27
Hi du!
Das ist absolut normal. Bei einigen Frauen blutet es staerker, bei anderen weniger stark. Dass das Blut dann mit dem Urin "rausgewaschen" wird ist quasi normal.
Ihr hattet ja nach dem "ersten Mal" nocheinmal Sex. Dadurch kann es sein, dass die Wunde, welche beim durchreissen des Jungfernhaeutchens entstand, wieder "aufgerissen" wurde und sie deshalb erneut blutete.
Macht euch mal keine Sorgen - das wird schon wieder ;)
Einfach einige Tage warten und abheilen lassen!
LG
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Das kommt vor, wenn das Jungfernhäutchen reisst! Ansonsten tatsächlich mal ärztlich untersuchen lassen. Kann ja auch ne Wunde sein...
Diese Frage teilen