Frage von wecanstoptime, 68

Blut im Urin (Krankheit)?

Hey ihr Lieben,
Ich bin seit Montag sehr stark erkältet (ich weiß nicht ob das zur Sache tut, aber ich wollte es mal erwähnen) - so eben wollte ich auf Toilette gehen und hab gemerkt, dass das etwas weh tut und dann hab ich auch eine kleine Menge an Blut gesehen.. jetzt weiß ich nicht genau was das sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Gruesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BEAFEE, 31

Wahrscheinlich hast Du Dir zu Deiner Erkältung auch noch eine Blasenentzündung zu gezogen....

Warm halten, viel trinken und morgen zum Arzt !

Kommentar von BEAFEE ,

Danke für en Stern...

Antwort
von ilknau, 20

Hallo, wecanstoptime.

Das war bei mir genauso, und es wurde eine Nierenbeckenentzündung festgestellt, mit der ich 9 Wochen krank war, kaum wagte, pieseln zu gehen, weil es so schmerzte.

Ich hoffe, es ist bei dir `nur' eine Blasenentzündung - lG + gute Besserung.

Antwort
von Raimund1, 21

Das kann bei Infektionen durchaus vorkommen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären. Es kann ja auch eine Verletzung der Nieren oder der Harnwege sein.

Antwort
von landregen, 23

Ja, da kann jemand weiterhelfen, geh morgen zum Arzt. Gute Besserung.

Antwort
von SamsHolyWorld, 17

Hallo,

Hast du denn schon länger Schmerzen beim Wasserlassen? Bist du männlich oder weiblich? Du solltest aufjedenfall zum Hausarzt gehen morgen!

Liebe Grüße 

Kommentar von wecanstoptime ,

Erst seit heute Abend & ich bin weiblich

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Einfach deine Regelblutung kann es aber nicht sein? Wenn nein, dann aufjedenfall zum Arzt. Sowas kommt oft bei Blasenentzündungen vor, warte damit aber bitte nicht bis du eine Nierenbeckenentzündung hast.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Antwort
von butz1510, 29

Klingt nach Blasenentzündung! Dafür wird Dir der Arzt ein Antibiotikum verschreiben.

Antwort
von lindgren, 22

Blasenentzündung. Viel trinken und morgen früh zum Arzt gehen.

Antwort
von Saurier61, 24

Hallöle...

entweder du hast eine Blasenentzündung, oder einen Nierenstein im Harnleiter...

Beides ein Fall für deinen Arzt... morgen früh...

Lieben Gruß vom Saurier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten