Seit einigen Wochen hab ich das Gefühl, am rumkränkeln zu sein, immer wieder mal n bisschen Schnupfen & Husten, aber sonst war da nie irgendwas großartiges, was ich komisch finde... Normalerweise habe ich zu dieser Jahreszeit einmal ne ganz starke Erkältung, die mich n paar Tage flachlegt, aber dieses Jahr scheint das anders zu sein...
Der Höhepunkt kam jetzt in den letzten Tagen zum Vorschein: Desöfteren hab ich so drückende Schmerzen hinten in der linken Nierengegend & immer wieder ein Ziehen im Unterbauch (das hab ich meistens nur, wenn ich meine Tage kriege), ich dachte mir dabei eigentlich nichts schlimmes... Heute Nacht bin ich immer wieder mal aufgewacht, musste auf Toilette, aber da kam nicht viel Urin bei raus & am Ende hat es immer so komisch gekitzelt (gebrannt kann man das nicht nennen), heute morgen hatte ich sogar Blut im Urin...
Könnte man das vielleicht auch darauf schieben, dass ich heute die letzte Pille für diesen Zyklus nehme & dann ja 7 Tage aussetze; das dadurch vielleicht die Menstruation irgendwie früher einsetzt (was ich vorher noch nie hatte)? Oder hat das andere Beweggründe? Kennt jemand
Danke schonmal :-)
Diese Frage teilen