Frage von geheim16, 49

Blut im Urin kann jemand helfen?

Antwort
von peterobm, 40

Ja, morgen der urologe, wenn´s schlimmer wird ab ins kkh

Antwort
von Barbdoc, 15

Da brauchst du einen Urologen. Es gibt dafür verschiedene Ursachen, und die muß man auseinander dividieren. Alles Gute B.

Antwort
von Apfelpflaume123, 24

Geh auf jeden Fall zum Arzt könnte ne Blasenentzündung sein oder schlimmeres gute Besserung

Antwort
von Helli01, 20

Liegt meistens an den Nieren Entzündung z.b. Nimmst du Medikamente ?

Antwort
von mineapplehelps, 19

Ja der Arzt
Da g8bt es bestimmt Medikamente und Behandlungen gegen.

Antwort
von Bestie10, 11

Buchhaendler .... Baecker

manche gehen auch zum Arzt

Kommentar von Radiorocker12 ,

geil!

Antwort
von Shalidor, 14

Warum stellen so viele Leute erst mal hier ne Frage wenns um ein gesundheitliches Problem geht? Ohne es zu sehen könnte nicht mal ein Facharzt hier eine Antwort geben. Außerdem sind die Antworten auf so eine Frage doch eh immer dieselben: Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten