Hey :) Also mal vorweg, ich hab noch nie so dringend eure Hilfe gebraucht und bitte deswegen wirklich darum, diese Frage erst zu nehmen und sie auch ernst zu beantworten, weil ich grade wirklich Angst hab. Ich bin bin weiblich,16. Klar ok, ich könnte meine Tage haben, aber das ist es bestimmt nich! Ich erzähl euch jetzt einfach mal alles, auch wenns mirn peinlich is. Vorletzte Woche war ich von Montag -Sonntag krank und ab Sonntag bzw. diese Woche Montag haben diese komischen Schmerzen angefangen. Immer wenn ich "gepinkelt" (tschuldigung hab grad keinen andren Ausdruck) hab, hat sich das so angefühlt als ob ichn Kind krieg (obwohl ich nich weiß wie sich das anfühlt) und danach immer noch so, als müsste ich noch pinkeln, obwohl ich es nich mehr musste. Ich konnte mich danach auch nich mehr richtig hinsetzen, es tat/tut zwar nich wirklich weh aber es fühlt sich total unangenehm an. Heute morgen als ich aufgestanden bin um zur Schule zu gehn war ich aufm klo, und da hab ich Blut gepinkelt. Das hört sich jetz vllt eklig an, aber nur so viel Blut wie ich auch uriniert hab. Also sonst tritt kein Blut aus, praktisch nur wenn ich uriniere blute ich, ganz helles Blut, son hellrot.Kein festes Blut, so dünnflüssig wie Wasser. Schwanger kann ich nich sein und Geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht. Tut mir echt leid wenn ich so ins Detail gegangen bin, aber ich hab Angst:( HILFE;(
Antworten (15)
-
4Antwort von
BeutelkindBeutelkind
Guten Morgen meine Liebe! Keine Panik! Du hast aller Wahrscheinlichkeit nach eine heftige Blasenentzündung! Fange schon mal an, sehr viel zu trinken, Wasser, Kräutertee. Dann gehst Du gleich um acht zu einem Urologen und läßt Dich untersuchen. Das ist nicht schlimm und auch nicht peinlich. Du solltest aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen, das kann schnell mal chronisch werden. Mach Dir nicht so viele Sorgen, Du wirst Medikamente bekommen und dann lassen auch die Schmerzen nach! Gute Besserung wünscht Dir das Beutelkind!
-
2Antwort von
Morituri00Morituri00
Das klingt alles sehr nach einer Blasenentzündung. Ich an deiner Stelle würde heute nicht zur Schule gehen und stattdessen lieber zum Arzt gehen, wenn du früh da bist, bist du bestimmt auch recht schnell dran. Peinlich muss dir das nicht sein, jeder, der schonmal so was hatte, weiß dass es recht unangenehm ist und man durchaus auch schon mal Schmerzen dabei haben kann. Allerdings kann es auch etwas anderes sein, deshalb solltest du wirklich zum Arzt gehen. Gute Besserung!
Kommentar von
justfallenjustfallen Ja ich bin zuhause geblieben und werd auch denk ich bald zum Arzt gehn. Danke :)
-
1Antwort von
joyce123joyce123
Du hast eine Blasenentzündung. Damit musst du unbedingt zum Arzt bevor die Keime nach oben steigen und du noch Probleme mit den Nieren bekommst.
Kommentar von
justfallenjustfallen Ok werd ich machen! Muss ich mich da vor dem Arzt ausziehn? :S Danke für die antwort! :)
Kommentar von
joyce123joyce123 Nein, du musst nur Urin abgeben.
-
-
0Antwort von
kindergartenkindergarten
Das hört sich wirklich nicht gut an. Wir können dir da nicht helfen, aber einen Rat geben: Geh so schnell wie möglich zu einem Arzt, denn das muss unbedingt abgeklärt werden. Geh noch heute, denn jetzt kommt wieder das Wochenende, und da solltest du schon wissen, was bei dir los ist. Also nicht bis nächste Woche warten!
-
0Antwort von
CarolienCarolien
Einen Arzt anrufen, oder sonst zuhause bleiben und warten bis der Hausarzt da ist. Es könnte sehr gut harmlos sein, eine Blasenentzündung z.B. Oder etwas anderes das sich entzündet hat. Das kriegt man mit Medikamenten aber ganz gut wieder hin, da kannst de dich beruhigen. Aber bei Blut sollte soll man immer lieber zu vorsichtig sein. Bist du alleine zuhause daB du so beunruhigt bist, oder stehen all deine Verwandte schon im Schock um dich herum? Gute Besserung wünscht dir Carolien aus Amsterdam
Kommentar von
justfallenjustfallen Meine Eltern sind genau ab dem Zeitpunkt wo ich das bekommen habe, in den Urlaub gefahrn und kommen erst in 2 Wochen wieder. Meine oma ist da, aber die kennt sich damit nich wirklich aus.. danke für die Antowrt! :)
-
0Antwort von
sixgunsixgun
Blut im Urin -> sofort zum Arzt!!!
Hier kann man keine Ferndiagnose stellen, das könnte auch etwas ernsthaftes sein.
Kommentar von
justfallenjustfallen aaah D: hoffentlich nich! :( Danke für die Antwort!
-
0Antwort von
anne1711 Ja, das hört sich nach Harnleiterentzündung bzw bei starken Schmerzen auch nach einer Nierenbeckenentzündung an. Da kann Blut im Urin sein. Also zum Arzt, da bekommt man Medikament und schön warm halten. Das geht nahc einigen Tagen wieder weg. Gute Besserung!
Kommentar von
justfallenjustfallen Danke ;D
-
-
0Antwort von
TekkknikerTekkkniker
Geh besser zum Arzt.
Kommentar von
justfallenjustfallen ok, danke :S
-
0Antwort von
RisticRistic
Du hast eindeutig eine Blasenentzündung. Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben. Und beim nächsten mal wartest du bitte nicht mehr so lange weil das kann bis zu den Nieren hochgehen. P.S. Das ist nichts gegen ein KInd kriegen.
Kommentar von
justfallenjustfallen Ja aber ich dachte das wird schon nich so schlimm sein und das es vllt daran liegt das ich meine Tage bekomme.. danke für die Antwort! :) Und ja, das das kein vergleich zum kinder kriegen ist, is mir klar. :D
-
0Antwort von
magicheightmagicheight
hört sich nach einer Blasenenzündung oder harnleiterenzündung an, mach dich nicht verrückt aber geh später gleich zum arzt!
Kommentar von
justfallenjustfallen werd ich machn danke! :)
-
0Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Du hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Blasenentzündung. Wenn es schon so lang dauert und so deutlich blutet, nützen Hausmittel nichts mehr. Geh zum Arzt, schilder die Symptome, pinkel da in einen Becher und nimm ein Rezept für ein Antibiotikum mit, dann ist das schnell wieder in Ordnung.
Wenn sowas nochmal kommt: bei den allerersten Anzeichen: Ruhe, massenhaft Tee trinken (literweise) und Unterleib warm halten, dann kannst du es vielleicht noch abbiegen.
Kommentar von
justfallenjustfallen Okey, dankeschön :D
-
0Antwort von
anjuli2009anjuli2009
Das könnte eine Nieren und Blasen Entzündung sein. Tut gemein weh ist aber mit Antibiotika schnell in den Griff zu bekommen. Gehe gleich zum Doc wenn er aufmacht und lasse Dir was verschreiben. Und dann Blase und Nieren schön warm halten, viel trinken und am besten im Bett bleiben und Dich richtig auskurieren. Gute Besserung.
Kommentar von
justfallenjustfallen Werd ich alles machen, danke :))
-
0Antwort von
MinksiMinksi
Hört sich nach Blasenentzündung an.
Da hilft wohl nichts, als bis um 8 Uhr zu warten und zum Arzt zu gehen. Der verschreibt dir Antibiotika und gut ist.
Allerdings wirst Du eine urinprobe abgeben müssen - sprich, Du bekommst beim Arzt einen Becher, in dem Du den Urin auffangen mußt.
Sie müssen ja kontrollieren, was es genau ist.
Gute Besserung!
Kommentar von
justfallenjustfallen Aber ich muss mich da nich vor dem Arzt ausziehn , oder? :O Danke! :)
-
0Antwort von
osx866osx866
Google: http://www.onmeda.de/symptome/blutimurin-ursachen-9642-2.html
Kommentar von
justfallenjustfallen danke für den link :P
-
0Antwort von
mibokimiboki
Du wirst nicht sterben. Es könnte ein Blasenentzündung sein. Geh also zum Arzt, der wird Dir vermutlich Antibiotika verschreiben und alles wird gut.
Kommentar von
justfallenjustfallen ok danke :)
oh man :( ok werd ich machen, dankeschön! ;)