Blut im Urin falsches Ergebnis SS test?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Niemand der Schwanger ist bekommt bis zum 5. Monat normal seine Tage. Das ist unmöglich. Das ist am ehesten eine Ausrede von Frauen die ihre Schwangerschaft schlicht ignorieren oder verdrängen.

Wenn du schon zwei mal normal deine Tage hattest bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keinen Test. Wenn du normal deiine Tage hast, bist du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schwanger, und zwei Tage vor der Menstruation kann man auch nicht schwanger werden.

Wenn du dir aber so unsicher bist, dann sorge bitte dafür, dass ihr immer Kondome benutzt, auch beim Petting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhornbubu
11.08.2016, 09:41

Nein also ich hatte am 23.06. petting. und am 8.07 habe ich dann meine tage bekommen normal. und am 7.8. habe ich dann wieder meine tage bekommen bzw hab sie immernoch. Ich mache mir nur sorgen das viele Frauen meinen sie hätten noch bis zum 5. ihre Tage normal bekommen und nichts von der Schwangerschaft gemerkt

0
Kommentar von einhornbubu
11.08.2016, 09:41

5. monat*

0

Den Test kannst du dir sparen. Wenn ganz normal deine Tagen hast, bist du nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi einhornbubu,Blut oder Eiweiss im Harn sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.Je nach Beschwerden sollte das gezielt aufgeklärt werden.Falls die genannten Test Anlass der Frage sein sollte.Wenn nicht,kann den Antworten gefolgt werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spar dir den test. und nein, es ist eher selten wenn frau noch ihre tage bekommt obwohl sie schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung