1

Blut im Urin / Bauchschmerzen / Keinen Hunger / Müde ?

Frage von freaakiy freaakiy

Was könnte das sein ? Mach mir echt große Sorgen , dass es was schlimmes ist .. Was glaubt ihr ? Ich bin 14 und hab diese Bauchschmerzen erst seit gestern Abend .. & ich finde es komisch . sie kommen und gehen ?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von Sbase Sbase

Das Beste wäre,das du zu einem Arzt gehst. Wenn du mit deinem bisherigen Arzt nicht zufrieden, kannst du auch zu einem anderen gehen. Vielleicht fragst du eine von deinen Freundinnen, zu welchen die geht. Vertrauen und Verständnis für deine Situation ist natürlich Voraussetzung für eine sinnvolle Arzt-Patienten Beziehung. Das lässt sich aber nur langsam aufbauen. Deswegen hör dich am Besten um, welcher Arzt einen guten Ruf hat. GANZ ZUR NOT kannst du auch in eine Notaufnahme gehen, die Ärzte dort helfen dir auf jeden Fall weiter und sind in der Regel sehr verständnisvoll. (das ist zumindest meine Erfahrung)

MfG, SBase

• 1
    Antwort von Tebby Tebby

Blut im Urin deutet oft auf eine Blasenentzündung hin. Aber wenn Blut mit im Spiel ist würde ich auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen. Gerade in der Kombination Bauchschmerzen/Blut und Müdigkeit. Musst du denn vermehrt auf die Toilette? Tut es beim Wasserlassen weh? Ich würde sogar an deiner Stelle heute noch zum Notdienst ins Krankenhaus... sicher ist sicher. Ferndiagnose ist immer schwer.

Kommentar von freaakiy freaakiy

ich muss nicht oft auf die Toilette , in moment sind auch meine Bauchschmerzen weg . Aber ich hab nicht viel Blut in meinen Urin . Was würden sie mit mir bei Arzt / Krankenhaus machen ?

Kommentar von Tebby TebbyTebby

Ich denke sie werden einen Ultraschall von deinen Nieren und Blase machen. Zudem wahrscheinlich noch ne Blutabnahme. Und je nachdem was dabei rauskommt... Antibiotika z.B. verschreiben, sofern es wirklich eine Blasenentzündung ist.

Aber wie hundini vorhin unten geschrieben hat (darauf bin ich gar nicht gekommen ^^) sicher, dass es nicht deine periode ist? bin grad irgenwdie davon ausgegangen das du ein junge bist.

Aber ich habe echt angst zum Arzt , wegen der Blutabnahme .. Und ich habe zuhause einen Niertee - Könnte ich den einfach jetz trinken ?

Nein, zum Arzt. Ab, aber dalli!

• 0
    Antwort von MerveYayla MerveYayla

bitte bitte ich brauche deine hilfe was ist dann passiert ich habe nähmlich das gleiche und ich kann zurzeit nicht zum arzt weil ich in der türkei bin

• 0
    Antwort von Ravennight Ravennight

Wollt auch sagen. Das klingt nach einer Blasengeschichte.... das hatte ich vor Jahren auch mal, und das kann zu einer bösen Nierenbeckenentzündung kommen, wenn man es nicht früh genug mit Antibiotika behandeln lässt. Am besten zum Arzt gehen....

• 0
    Antwort von freaakiy freaakiy

Es kann nicht die schweinegrippe sein oder?

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

dir kann da echt einfach nur der arzt helfen!

• 0
    Antwort von hundini hundini

Sofort zum Arzt. Eine Frage: bist du weiblich und hast schon deine Periode? Sag es dringend deiner Mutter.

Ich bin weiblich , hatte auch schon meine Periode ?! Ich weiß nicht ob es die periode ist oder was anderes ..

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Sofort zum Arzt!!!!

• 0
    Antwort von jamielee2004 jamielee2004

Ganz dringend zum Arzt!!!!

• 0
    Antwort von millionaire millionaire

Umgehend zum Krankenhaus und untersuchen lassen. Aber nicht alleine fahren!!!

• 0
    Antwort von freaakiy freaakiy

Ja ich werde ja auch zum Arzt gehen , wird er mir Blut abnehmen ? Kann es was schlimmes sein ?

• 0
    Antwort von Citrus Citrus

geh in ne Ambulanz im Krankenhaus

• 0
    Antwort von bijou1020 bijou1020

Arzt.

• 0
    Antwort von SUIZID SUIZID

geh mal zum artzt.

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

vielleicht eine blasenentzündung?aber geh auf nummer sicher und zum arzt,man kann keine ferndiagnosen stellen...

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Ab zum Arzt- Notarzt

• 0
    Antwort von Flasher92 Flasher92

Am besten zu gehst zum Arzt

• 0
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Geh zum Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.