Was könnte das sein ? Mach mir echt große Sorgen , dass es was schlimmes ist .. Was glaubt ihr ? Ich bin 14 und hab diese Bauchschmerzen erst seit gestern Abend .. & ich finde es komisch . sie kommen und gehen ?!
Blut im Urin / Bauchschmerzen / Keinen Hunger / Müde ?
Antworten (18)
-
1Antwort von
SbaseSbase
Das Beste wäre,das du zu einem Arzt gehst. Wenn du mit deinem bisherigen Arzt nicht zufrieden, kannst du auch zu einem anderen gehen. Vielleicht fragst du eine von deinen Freundinnen, zu welchen die geht. Vertrauen und Verständnis für deine Situation ist natürlich Voraussetzung für eine sinnvolle Arzt-Patienten Beziehung. Das lässt sich aber nur langsam aufbauen. Deswegen hör dich am Besten um, welcher Arzt einen guten Ruf hat. GANZ ZUR NOT kannst du auch in eine Notaufnahme gehen, die Ärzte dort helfen dir auf jeden Fall weiter und sind in der Regel sehr verständnisvoll. (das ist zumindest meine Erfahrung)
MfG, SBase
-
1Antwort von
TebbyTebby
Blut im Urin deutet oft auf eine Blasenentzündung hin. Aber wenn Blut mit im Spiel ist würde ich auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen. Gerade in der Kombination Bauchschmerzen/Blut und Müdigkeit. Musst du denn vermehrt auf die Toilette? Tut es beim Wasserlassen weh? Ich würde sogar an deiner Stelle heute noch zum Notdienst ins Krankenhaus... sicher ist sicher. Ferndiagnose ist immer schwer.
-
0Antwort von
MerveYayla bitte bitte ich brauche deine hilfe was ist dann passiert ich habe nähmlich das gleiche und ich kann zurzeit nicht zum arzt weil ich in der türkei bin
-
-
0Antwort von
RavennightRavennight
Wollt auch sagen. Das klingt nach einer Blasengeschichte.... das hatte ich vor Jahren auch mal, und das kann zu einer bösen Nierenbeckenentzündung kommen, wenn man es nicht früh genug mit Antibiotika behandeln lässt. Am besten zum Arzt gehen....
-
0Antwort von
freaakiy Es kann nicht die schweinegrippe sein oder?
-
0Antwort von
hundinihundini
Sofort zum Arzt. Eine Frage: bist du weiblich und hast schon deine Periode? Sag es dringend deiner Mutter.
Kommentar von
freaakiy Ich bin weiblich , hatte auch schon meine Periode ?! Ich weiß nicht ob es die periode ist oder was anderes ..
-
-
0Antwort von
jamielee2004 Ganz dringend zum Arzt!!!!
-
0Antwort von
millionairemillionaire
Umgehend zum Krankenhaus und untersuchen lassen. Aber nicht alleine fahren!!!
-
0Antwort von
freaakiy Ja ich werde ja auch zum Arzt gehen , wird er mir Blut abnehmen ? Kann es was schlimmes sein ?
-
0Antwort von
dalia4499dalia4499
vielleicht eine blasenentzündung?aber geh auf nummer sicher und zum arzt,man kann keine ferndiagnosen stellen...
ich muss nicht oft auf die Toilette , in moment sind auch meine Bauchschmerzen weg . Aber ich hab nicht viel Blut in meinen Urin . Was würden sie mit mir bei Arzt / Krankenhaus machen ?
Ich denke sie werden einen Ultraschall von deinen Nieren und Blase machen. Zudem wahrscheinlich noch ne Blutabnahme. Und je nachdem was dabei rauskommt... Antibiotika z.B. verschreiben, sofern es wirklich eine Blasenentzündung ist.
Aber wie hundini vorhin unten geschrieben hat (darauf bin ich gar nicht gekommen ^^) sicher, dass es nicht deine periode ist? bin grad irgenwdie davon ausgegangen das du ein junge bist.
Aber ich habe echt angst zum Arzt , wegen der Blutabnahme .. Und ich habe zuhause einen Niertee - Könnte ich den einfach jetz trinken ?
Nein, zum Arzt. Ab, aber dalli!