gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Blut im Urin

gefragt von UweHartmann am 28.05.2008 um 22:42 Uhr

Seit etwa einer Woche beobachte ich Blut in meinem Urin. Auch in meinem Stuhlgang sind Reste von Blut zu finden. Außerdem habe ich seit etwa 2 Tagen tierische schmerzen beim Wasser lassen. Es fühlt sich an, als wenn man Rasierklingen "pinkelt". Weiß jemand, was das sein kann? Ich habe noch nicht die Zeit gefunden zu einem Arzt zu gehen. Sonst geht es mir körperlich gut.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16216)
blut (171)
urin (51)