1

Blut im Stulgang. Benötige Hilfe !

Frage von Briix Briix

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt. Seit ca. 2 Monaten habe ich blut um Stuhlgang. Ich dachte zuerst immer das was im Anus geriessen sei und das, dass wieder wird. Es hat auch eine Zeit lang aufgehört doch dann wieder angefangen. Ich merke auch das es bisschen weh tut und wenn ich (entschuldigung für die ausdrucksweise) meinen ''Popo'' sozusagen anziehe/anspann dann tut das auch ein bisschen weh. Aber das Blut ist nicht im Ausgeschiedenen sondern es kommt beim (sorry) abwischen oder es tropft. Das Blut hat die selbe Farbe als ob ich mir den Finger schneiden würde oder aus der nase bluten würde. Ich habe meine mutter drauf angesprochen sie sagte das ich mich besser ernähren sollte. Ich soll mehr trinken und mehr Obst essen. Soll ich paar tage abwarten oder sofort zum arzt ? was ratet ihr mir ?

MFG Briix

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Können Hämorrhoiden sein, das kann man schon in jungen Jahren bekommen. Ja, gehe zum Arzt, der kann dir am besten helfen. Durch Keime können sonst an der Stelle schlimme Entzündungen entstehen, und dann hast du den Salat:-)

• 1
    Antwort von jospe jospe

du solltest zum Arzt gehen -- es könnten Hämorhoiden sein

• 0
    Antwort von vatersuchthilfe vatersuchthilfe

guten Morgen , dies sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und umbedingt zum Arzt gehen. Jeder Tag bei eine Krankheit ist wichtig. Tue dir selber den gefallen und nehme dir die Zeit um dies zu klären.Was deine Mutter sagt das die Ernährung sehr wichtig ist ,stimmt auch .... Ein frohes Fest und lass den Kopf nicht hängen . Liebe Grüße aus Bochum

• 0
    Antwort von vatersuchthilfe vatersuchthilfe

guten Morgen Briix, mit so etwas sollte man nicht spaßen .Ein Gang zum Doc tut nicht weh und klärt alles. Was deine Mutter sagt stimmt auch ,doch tu dir selber den gefallen und gehe auf sicher dann kannst du besser schlafen. Liebe Grüße und frohes Fest..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.