Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei meinem Arzt Blutwerte besprechen und muss sagen die Werte sind spitze,sogar Leberwert Gt ist von 900 auf 120 gesunken weil ich nixmehr trinke.Ich erzählte Ihm sogar daß ich öfters Blut im Stuhl habe und das ganze Klopapier Rot sei, er tastete mein Analbereich ab und meinte ich hätte auch keine Hämorrhoiden vielleicht ein Abszess oder ein Exzem. Er verschrieb mir "Lotricom" und sagte dies geht dadurch wiedewr weg.Meine Werte sind wieder echt Top.Trotzdem mache ich mich weiter verrückt weil ich vor 3 Tagen im Stuhl1 cm Schwarzes gesehn hab.Dann hab ich gleich wieder Panik bekommen. Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen obwohl meine Blutwerte eigentlich okay sind? Er sagte auch, ich solle vielleicht auch net so am Poppi mitm Klopapier reiben?Bin wieder bissle beunruhigt, und daß owohl ich sooo frooohh über solche TOP WERTE war.
Habe muss ich dazu sagen, aber keine Bauch oder Magenschmerzen. Esse nur verdammt viel Schokolade. Seit 8 Wochen bestimmt 10 Kilolol.
Gruss Markus
Muggi..habe im Kommi Deinen Hinweis gelesen..Werte waren in Ordnung.
Mein Doc hatte mich erst vor kurzen wegen meiner Gewichtsabnahme zur Darmspiegelung geschickt..Blutwerte waren auch in Ordnung, aber mehr und alles kann man durch die Blutwerte eben nicht feststellen. Laß eine Spiegelung machen, dann hast Du zu 100% die Sicherheit, daß nicht mehr im Körper ist und bist beruhigt. Diese Spiegelung war für mich peanuts?!?