Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.
Blut im Stuhlgang was kann das sein ?
Antworten (12)
-
3Antwort von
evistieevistie
Helles Blut deutet eher darauf hin, daß Du Hämorrhiden hast. Also nichts Gefährliches. Drum tu Dir selber den Gefallen und gehe zunächst zu Deinem Hausarzt (wenn Du einen hast). Der wird alles weitere veranlassen. Ist doch besser, Du weißt, was Sache ist, und kannst was gegen das Blut tun, als daß Du Dich sorgst und grübelst.
Kommentar von
badangelchen naja wir sind erst neu her gezogen und ich hab noch keinen hausarzt
Kommentar von
LuiseLuise DH
Kommentar von
bitmapbitmap ''naja wir sind erst neu her gezogen und ich hab noch keinen hausarzt''
Das sollte dich aber nicht daran hindern, einen Arzt aufzusuchen, den es bestimmt auch bei dir in der Nähe gibt.
http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp
-
2Antwort von
knoppertknoppert
Da wirst du nich herum kommen, geh schleunigst zum Arzt. Mit Blut im Stuhl ist nicht zu spaßen. Werde dir hier auch ganz bestimmt nicht sagen was das alles sein kann, werde doch kein Teufel an die Wand malen, wenn es nicht sein muß. Das einzige was ich dazu sage ist, vielleicht ist es schlimm und vielleicht nicht, so etwas muß der Arzt entscheiden und wer weiß, vielleicht gefällt dir ja auch eine Darmspigelung, habe ich schon hinter mir, ist alles halb so wild
Kommentar von
badangelchen hi danke, ja hatte ich auch schonmal is aber schon ewig her. nur habe ich hier noch keinen hausarzt da wir noch net solange hier wohnen.
Kommentar von
knoppertknoppert Der wird sich schon finden, die Spiegelung wirst du aber wo anders bekommen
-
-
2Antwort von
bitmapbitmap
Kommentar von
LuiseLuise DH.
Kommentar von
bitmapbitmap Danke Luise (auch für das Kompliment).
:-)
-
1Antwort von
hasi007hasi007
ich hab das auch!^^ hab das lange ignoriert und geheim gehalten, dachte auch es wären hämorrhoiden. bin dann schließlich zum arzt, weil ich mir doch etwas sorgen gemacht habe. der konnte nach eine proktoskopie nichts feststellen, gewebeproben waren ok. lediglich eine kleine entzündung, die aber nicht mit der blutung zusammenhängt. das blut kam von leichten einrissen am after. ich würde an deiner stelle auch zum gastroenterologen gehen. die untersuchung ist echt nicht schlimm und man hat wenigstens gewissheit. viel glück!
-
1Antwort von
pepe33pepe33
Ich verweise auf meine Antwort:
Drücken in der Brust machmal bei Husten - Was kann das sein ?
oder hier auch noch einmal deutlich:
Gehe zum Arzt, wir können doch keine Ferndiagnosen stellen.
Nachher sind wir verantwortlich und Deine Erben wollen von uns noch Schadensersatz! ;-)
Gute Besserung!
-
1Antwort von
hallo40hallo40
geh zum arzt,mein opa hat im darm geblutet und ist fast gestorben...
Kommentar von
knoppertknoppert äußerst diplomatisch, echt scharf
Kommentar von
badangelchen ähm ja danke
-
-
0Antwort von
erdbeershake um gottes willen geh zum arzt! mein mann hat morbus crohn, hatte ewig keine schmerzen, hat au plötzlich blut im stuhl gehabt- 2wochen später hatte er nen darmbruch! vllt hast du i-eine entzündung im darm!
-
0Antwort von
accessburnaccessburn
bei mir war es ne lebensmittelvergiftung
Kommentar von
bitmapbitmap Mit ''seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier ''?
Kommentar von
accessburnaccessburn naja ok :-( bin ja schon still schnief
Kommentar von
bitmapbitmap War doch nur ne Nachfrage. Brauchst nicht gleich verzweifeln. smile
-
0Antwort von
mrobinson ja muss muss muss vllt haste innere blutung odersowas
DH+GLG