Frage von Mommmo23, 43

Blut im Stuhlgang und um den after?

Hi @ll Ich arbeite als Pfleger für menschen mit geistigen Behinderungen , momentan betreue ich einen mann mit Autismus der ca 50 Jahre alt ist heute morgen als ich ihn gewaschen habe habe ich gesehen das sehr viel Blut um seinen after ist . ( Also das war schon getrocknet ) Ich habe das meinem vorgesetzten gesagt der meinte nur das ich die tage mal zu einem Urologen mit ihm gehen soll,was ich auch morgen machen werde. Nun meine frage was könnte das sein? Also ist schein keine wunde zu sein zu mindestens konnte ich keine finden, also muss es von ihnen kommen . Muss es zwingend was schlimmes sein ? Über antworten würde ich mich sehr freuen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 27

Nein, es muss nicht gleich was schlimmes sein. Dennoch auf JEDEN Fall zum Arzt bringen und auf Stuhluntersuchung bestehen.
Ursachen gibt es viele, die möchte man nicht alle aufzählen da macht man sich noch verrückt.
Eine Übersicht findet man hier:
http://m.apotheken-umschau.de/blut-am-after-aus-dem-darm

Antwort
von Edith08, 9

Vl ist sein Kot blutig also blutiger Stuhlgang der Urologe wird sich das Blut ansehen oder den Kot aufjedenfall mal Respekt an deine Arbeit ich schätze solche Leute sehr 👌

Antwort
von oppenriederhaus, 18

statt Urologen würde ich zu einem Proktologen gehen.

Hört sich nach Hämorrhoidenblutung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community