hallo habe öfter blut im stuhlgang teilweise kommt es mit stuhlgang raus teilweise erst beim abwischen es ist hellrot
blut im stuhlgang ohne sonstige beschwerden
Antworten (9)
-
2Antwort von
JaskanJaskan
Wie Alt bist Du? Es klingt nach einem klassischen Fall von Hämorrhoiden. Juckt es auch manchmal am After nach dem Abwischen? Dann sind das ziemlich deutliche Indizien dafür. Genau kann das aber nur ein Proktologe fest stellen. Hämorhoiden kann man übrigens sehr gut Behandeln, auch operieren im Krankenhaus. Kommt immer auf den Grad an wie weit das schon fortgeschritten ist.
-
1Antwort von
MinimilkMinimilk
Wenn das Blut Hellrot ist tippe ich ganz stark auf Hämorrhoiden. Aber da auch mindestens einmal im Jahr Last mit. Hole Dir mal aus der Apotheke Zäpfchen gegen Hämorrhiden. Die helfen eigentlich ganz gut.
-
1Antwort von
hexenturmhexenturm
das würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen, gehe zum arzt und lass das bitte abklären.
-
-
0Antwort von
Manne67Manne67
Verletzung im Bereich des Schließmuskels. Kommt of vor wenn der Stuhl sehr hart ist. Würde vielleicht auch mal die Ernährung überdenken. Hämorrhoiden, wie hier schon geschrieben, ist auch eine mögliche Ursache.
-
0Antwort von
ArthFeArthFe
Wenn du absolute Gewißheit möchtest, bleibt nur der Weg zum Arzt... vorab schau ggf. mal hier (oder selbst mal googlen):
http://www.gesund-heilfasten.de/darmerkrankungen/blut-im-stuhl.html
-
0Antwort von
phlox1979phlox1979
Klingt, als wäre da eine kleine Wunde... hellrot lässt auf sauerstoffreiches Blut schließen, aber mehr kann man so nicht sagen. Ich hatte das auch mal, vor fast 20 Jahren als Kind, aber nach ein paar Wochen war es weg. Geh aber besser mal zum Arzt.
-
-
0Antwort von
MissDesasterMissDesaster
Lass dir nen Termin beim Hausarzt geben. Der Onkel Doctor weis mehr dazu ... ;-D
Diese Frage teilen