Frage von Mytrylive, 40

Blut im Stuhlgang obwohl im Dezember alles gut war?

Guten Morgen GF Communitys.

Ich habe gestern Abend auf einmal Blut im Stuhlgang gehabt. Nicht nur so klein wenig. Der Stuhlgang war übrigens auch nur so wie schleim.
Jedenfalls, ich weiss dass ich zum Arzt muss, aber Ende Dezember hat man bei mir im Krankenhaus einen grossen Körperlichen Untersuch gemacht. Darunter war auch eine Magen und DARMspiegelung. Da hat man gesagt, dass soweit alles in Ordnung ist. (Ich hatte eine nicht Chronische Darmentzündung die aber laut Ärzten nicht Therapiert werden muss)
Jedenfalls ist jetzt meine Frage, ob ich echt nochmals zum Arzt sollte, weil vor noch nicht mal zwei Monaten war ja alles gut. Könnte so schnell irgendwas im Körper nicjt gut sein?

Danke im Vorraus :)

Antwort
von xHellscream, 13

Geh bitte zum doc. (wenn du dir unsicher bist oder es viel blut war) Je nach dem ob das Blut hell (frisch) war oder Dunkel (alt) kann es auf verschiedene Krankheiten hindeuten

Kommentar von Mytrylive ,

Also es war viel, für das, dass es im stuhlgang war. Also ca. so nen grossen Fleck wie ein grosses Smartie 😂 äm und es war hell, also frisch, weil ich habs sofort erkannt.
Das einzige was ich n bisschen hab ist ab und zu übelkeit und Bauchschmerzen. Ansonsten nichts. Aber okay, ich ge dann heute zum Doc. :) danke für die Antwort

Antwort
von ponter, 19

Du solltest auf jeden Fall umgehend einen Arzt aufsuchen, um alle Eventualitäten abzuklären. Alles andere hier wäre reine Spekulation.

Kommentar von Mytrylive ,

Okay ich geh dann mal zum arzt :) danke für deine antwort :)

Antwort
von Davhau, 20

Geh das prüfen beim Arzt. Selbst wenn nix isr, deine Gedanken sind immer präsent. Das lässt dir keine Ruhe . Erst wenn du ein Ergebnis hast. Wird schon nix sein . Vorsicht ist bester als Nachsicht und ein ruhes geistliches wirkt wahre Wunder 

Alles gute 

Kommentar von Mytrylive ,

Okay gut, dann werde ich zum doc gehen, danke für deine Antwort, und jap du hast recht, wennnix ist dann weiss ich bescheid und kann ruhen wenn was ist weiss ich wenigstens wies weiter geht :)

Kommentar von Davhau ,

Mach dir keinen Stress . Meist ist unser negativ Gedanke eher unbegründet  und sorgt für unbötig für viele neg Szenarien . Der Körper ist auch sehr regenerationsfähig . Und wusstest du, dass alle sieben Jahre sich unsere Zellen neu bilden? Tu einfach was für deine Gesundheit , was du bis jetzt vielleicht vernachlässigt hast (Ernährung, bewegung  , Stress zB ) dann klappt auch die Regeneration des Körpers wenn überhaupt erforderlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community