1

Blut im Stuhlgang ? hilfe

Frage von Nelico Nelico

ich habe zum 4-5 mal blut im stuhlgang bekommken, und bei jedem weiterem stuhlgang kommt mehr blut(kommt mir so vor) also was könnte es sein das bei mir immer blut kommt ? hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TangLang TangLang

Damit DIREKT in eine Klinik !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Krankheitsbild ist keine Spassveranstaltung !

Kommentar von Silvia56 Silvia56Silvia56

Ganz meiner Meinung!!!

Kommentar von TangLang TangLangTangLang

Thx fürs Sternchen ^^

• 4
    Antwort von ottoka ottoka

es könnten Hämorrhoidenblutungen sein aber auch auch Entzündungen oder Tumoren im Darm. Geh morgen zum Arzt und laß es abklären.

• 2
    Antwort von CarolaM CarolaM

Eine Zyste vielleicht,die geplatzt ist. Eine Endoskopie ist unumgänglich. Dabei wird der Darm mithilfe einer AAbführflüssigkeit geleert und ein Schlauch mit einer Kamera durch den gesamten Darm geschoben. Tut nicht weh, ist aber unangenehm. Du kannst ein Beruhigungsmittel bekommen. Komm zu Mama, die Untersuchung ist eine meiner leichtesten Übungen. sadistischer Blick

• 2
    Antwort von syringa syringa

Blut im Stuhl oder dem Stuhl aufgelagertes Blut wird durch Blutungen im Magen-Darm-Trakt verursacht und sollte immer ärztlich abgeklärt werden. http://www.onmeda.de/symptome/blutimstuhl.html Bitte hier weiterlesen und dann zum Arzt !!

Kommentar von Tigerkater TigerkaterTigerkater

Wenn Du Magen weg lässt, ist die Antwort richtig. Blutungen im Magenbereich machen Teerstuhl(schwarz) wegen der Magensäure.

• 1
    Antwort von Luna1307 Luna1307

Ist das Blut ein "klares Rot", oder sieht es eher dunkel aus? Ein klares Rot könnte auf Hämorriden hinweisen...alles andere ist ernsterer Natur. Auf alle Fälle schnellstens zu Arzt!!! Auch Du lebst nur ein Mal!

Kommentar von Noona NoonaNoona

DH - das ist genau die richtige Antwort. LG-Noona

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

bis auf das: << Auch Du lebst nur ein Mal!

• 1
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Muttu Onki Doktor gehen tut dir dann sagi wattu hast für problem miti deini popo Hasi.

(Wie doof kann man eigentlich sein?)

• 1
    Antwort von gieni gieni

wenn es hellrot ist, könnten es hämorrhoiden sein, wenn dunkelrot, was ernsteres...

• 1
    Antwort von Lady1985 Lady1985

GEHE SOFORT INS KRANKENHAUS MEIN VATER IST BALD AN HÄMORRIDEN VERBLUTET!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Adeptha Adeptha

Darüber sollten wir hier nicht orakeln, dass kann was harmloses wie eine blutende Hämorrhoide sein, aber auch etwas mit dem Darm.

Gehe damit bitte schnellstens zum Arzt und lass Dich eingehend untersuchen.

Alles Gute :o)

• 0
    Antwort von Blanc95 Blanc95

Ich habe auch heute Blut im Stuhl gehabt...jetzt weiss ich nur nicht ob das vielleicht wegen der Periode ist aber die ist schon am Ende und dafür war es zu viel. Immer wenn ich auf dem Klo war hatte ich aber ein bisschen Blut im Stuhl (auch sonst immer) ich habe aber auch Angst es meiner Mutter zu sagen, weil es mit peinlich ist. Ich bin 14 bitte helft mir. Gibt es nicht irgendwas,Moor dem man das selbst abchecken kann ??? Bianca

• 0
    Antwort von Bonnie2000 Bonnie2000

Sofort zum Arzt und abklären lassen!

• 0
    Antwort von aelfric777 aelfric777

Gehe bitte umgehend zu einem Arzt! Damit ist nicht zu spassen. Das kann viele Ursachen haben, bedarf aber einer dringlichen und sofortigen Klärung durch einen guten Mediziner. Im harmlosen Fall handelt es sich vielleicht nur um Wucherungen, welche temporär bluten können. Aber es könnte natürlich auch ein Indiz für schlimmere Erkrankungen sein.

Also, unbedingt ab zum Arzt!

• 0
    Antwort von katti1980 katti1980

ab zum doc am besten mit einer probe davon. du wirst irgend was haben in deinem körper was blutungen hervoruft. damit ist nicht zu scherzen.

• 0
    Antwort von Silvia56 Silvia56

Ich würde so schnell wie möglich an Deiner Stelle zum Facharzt gehen. Und bitte zögere auch dieses nicht hinaus. Blut im Stuhl ist ein Warnzeichen...!!! Silvia

• 0
    Antwort von treulose treulose

Hast du rote Bete gegessen?? Aber ansonsten wenn du innere Blutungen hättest, würde die Haut an der Stelle blau werden. Gehe am Besten morgen zum Arzt oder ggf. falls du Schmerzen hast jetzt ins Krankenhaus

• 0
    Antwort von FlohMaster FlohMaster

fester stuhl= analfissur hämorrhoiden oder doch ne ernstzunehmende darmerkrankung...ab zum doc

• 0
    Antwort von micha1607 micha1607

geh zum arzt. könnte hämoriten sein. keine selbstversuche. ab zum arzt, so schnell wie möglich

• 0
    Antwort von TurboTP TurboTP

hol den notarzt.Verdacht auf magendurchbruch/geschwür, alles mist. ab ins krankenhaus!!!!

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Frage mal ein Arzt, der wird es Dir schon sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.