ich habe zum 4-5 mal blut im stuhlgang bekommken, und bei jedem weiterem stuhlgang kommt mehr blut(kommt mir so vor) also was könnte es sein das bei mir immer blut kommt ? hilfe
Blut im Stuhlgang ? hilfe
Antworten (19)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TangLangTangLang
Damit DIREKT in eine Klinik !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Krankheitsbild ist keine Spassveranstaltung !
Kommentar von
TangLangTangLang Thx fürs Sternchen ^^
-
4Antwort von
ottokaottoka
es könnten Hämorrhoidenblutungen sein aber auch auch Entzündungen oder Tumoren im Darm. Geh morgen zum Arzt und laß es abklären.
-
2Antwort von
CarolaMCarolaM
Eine Zyste vielleicht,die geplatzt ist. Eine Endoskopie ist unumgänglich. Dabei wird der Darm mithilfe einer AAbführflüssigkeit geleert und ein Schlauch mit einer Kamera durch den gesamten Darm geschoben. Tut nicht weh, ist aber unangenehm. Du kannst ein Beruhigungsmittel bekommen. Komm zu Mama, die Untersuchung ist eine meiner leichtesten Übungen. sadistischer Blick
-
-
2Antwort von
syringasyringa
Blut im Stuhl oder dem Stuhl aufgelagertes Blut wird durch Blutungen im Magen-Darm-Trakt verursacht und sollte immer ärztlich abgeklärt werden. http://www.onmeda.de/symptome/blutimstuhl.html Bitte hier weiterlesen und dann zum Arzt !!
Kommentar von
TigerkaterTigerkater Wenn Du Magen weg lässt, ist die Antwort richtig. Blutungen im Magenbereich machen Teerstuhl(schwarz) wegen der Magensäure.
-
1Antwort von
Luna1307 Ist das Blut ein "klares Rot", oder sieht es eher dunkel aus? Ein klares Rot könnte auf Hämorriden hinweisen...alles andere ist ernsterer Natur. Auf alle Fälle schnellstens zu Arzt!!! Auch Du lebst nur ein Mal!
Kommentar von
NoonaNoona DH - das ist genau die richtige Antwort. LG-Noona
Kommentar von
coelestecoeleste bis auf das: << Auch Du lebst nur ein Mal!
-
1Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Muttu Onki Doktor gehen tut dir dann sagi wattu hast für problem miti deini popo Hasi.
(Wie doof kann man eigentlich sein?)
-
1Antwort von
gienigieni
wenn es hellrot ist, könnten es hämorrhoiden sein, wenn dunkelrot, was ernsteres...
-
-
1Antwort von
Lady1985Lady1985
GEHE SOFORT INS KRANKENHAUS MEIN VATER IST BALD AN HÄMORRIDEN VERBLUTET!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
AdepthaAdeptha
Darüber sollten wir hier nicht orakeln, dass kann was harmloses wie eine blutende Hämorrhoide sein, aber auch etwas mit dem Darm.
Gehe damit bitte schnellstens zum Arzt und lass Dich eingehend untersuchen.
Alles Gute :o)
-
0Antwort von
Blanc95Blanc95
Ich habe auch heute Blut im Stuhl gehabt...jetzt weiss ich nur nicht ob das vielleicht wegen der Periode ist aber die ist schon am Ende und dafür war es zu viel. Immer wenn ich auf dem Klo war hatte ich aber ein bisschen Blut im Stuhl (auch sonst immer) ich habe aber auch Angst es meiner Mutter zu sagen, weil es mit peinlich ist. Ich bin 14 bitte helft mir. Gibt es nicht irgendwas,Moor dem man das selbst abchecken kann ??? Bianca
-
0Antwort von
Bonnie2000 Sofort zum Arzt und abklären lassen!
-
0Antwort von
aelfric777aelfric777
Gehe bitte umgehend zu einem Arzt! Damit ist nicht zu spassen. Das kann viele Ursachen haben, bedarf aber einer dringlichen und sofortigen Klärung durch einen guten Mediziner. Im harmlosen Fall handelt es sich vielleicht nur um Wucherungen, welche temporär bluten können. Aber es könnte natürlich auch ein Indiz für schlimmere Erkrankungen sein.
Also, unbedingt ab zum Arzt!
-
0Antwort von
katti1980katti1980
ab zum doc am besten mit einer probe davon. du wirst irgend was haben in deinem körper was blutungen hervoruft. damit ist nicht zu scherzen.
-
0Antwort von
Silvia56Silvia56
Ich würde so schnell wie möglich an Deiner Stelle zum Facharzt gehen. Und bitte zögere auch dieses nicht hinaus. Blut im Stuhl ist ein Warnzeichen...!!! Silvia
-
0Antwort von
treulosetreulose
Hast du rote Bete gegessen?? Aber ansonsten wenn du innere Blutungen hättest, würde die Haut an der Stelle blau werden. Gehe am Besten morgen zum Arzt oder ggf. falls du Schmerzen hast jetzt ins Krankenhaus
-
0Antwort von
FlohMasterFlohMaster
fester stuhl= analfissur hämorrhoiden oder doch ne ernstzunehmende darmerkrankung...ab zum doc
-
0Antwort von
micha1607micha1607
geh zum arzt. könnte hämoriten sein. keine selbstversuche. ab zum arzt, so schnell wie möglich
-
0Antwort von
TurboTPTurboTP
hol den notarzt.Verdacht auf magendurchbruch/geschwür, alles mist. ab ins krankenhaus!!!!
Ganz meiner Meinung!!!