Frage von Tulpe03, 54

Ich habe Blut im Stuhlgang. Was soll ich tun?

Gestern als ich auf der Toilette war und das klopapir benutze merkte ich das ein wenig blut in meinem Stuhl ist. Dazu habe ich auch immer Bauchschmerzen im Magen Bereich . Das mit dem Blut hatte ich öfters aber nur ganz wenig. (Ps es ist nicht die Monats Blutung) Danke schonmal. Lg Tulpe :)

Antwort
von Annelein69, 54

Es kommt nun darauf an ob es Blutauflagerungen sind,nur am Toilettenpapier oder der gesamte Stuhl vielleicht schwarz ist.Auch die Farbe des Blutes ist entscheident.Allerdings ist es so,dass egal wie man nun das Blut feststellt ein Gang zum Arzt eigentlich unerläßlich ist.Gerade weil sonst noch Beschwerden bestehen.

Antwort
von howaboutno1, 45

Das mit dem Blut kann in manchen Fällen vom "drücken" kommen, wenn du sagst du hast Stuhlgang. Da kann sozusagen was reißen, was aber nicht schlimm ist, deshalb blutet es. Aber das mit den Bauchschmerzen ist komisch. Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, da eine Ferndiagnose aus dem Internet nicht immer hilfreich sein kann. LG

Antwort
von GravityZero, 41

Dann geh zum Arzt. Kann vieles sein. Verletzung (durch z.B harten Stuhl), Hämmoriden, Darmentzündung, MorbusCrohn/ColitisUlcerosa, Krebs....usw.

Antwort
von newtstrials, 34

Das kann viele Gründe haben!
Aber keine Panik!
Geh einfach mal zum Artzt und spreche darüber/lass dich durchchecken :)

Antwort
von Ellen9, 36

Na, da gehst du ja wohl am Besten zum Arzt/Internisten; eine Diagnose wirst du garantiert nicht von gfn bekommen. Helfen kann dir vermutlich eine Untersuchung. Selbst wenn da nichts Bedenkliches gefunden wird, bist du wenigstens entspannter...auch auf'm WC. LG✌

Antwort
von Strolchi2014, 34

Und was sagt der Arzt dazu ?

Antwort
von Geisterstunde, 21

Mit diesen Problemen solltest Du unbedingt zum Arzt gehen. Der kann die nötigen Untersuchungen vornehmen und Dich anhand der Diagnose kompetent behandeln.

Antwort
von tomsch30, 33

Du wirst hier wohl keine fachkundige Meinung erwarten. Gehe zum Arzt!

Antwort
von susizillazwei, 25

Geh zum doc mehr kann man da nicht empfehlen

Antwort
von AlphaHoden7, 38

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten