Frage von Lanalove17, 135

BLUT IM STUHLGANG BIN ICH SCHWANGER?

Hallo erstmal.. Meine tage sind ausgeblieben, hatte am 30.1.2016 petting mit meinem freund wo er auch gekommen ist und auf mein bauch abgespritzt hat.. Habe angst das ich jetzt schwanger bin weil wohlmöglich etwas sperma an meine scheide gelangen ist .. Habe jetzt im stuhlgang etwas blut dabei gehabt ist dass ein zeichen dass ich schwanger bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 81

Nein nein , keine Sorge! Deswegen ist man nicht Schwanger und ich glaube von so ein bisschen Sperma ,was (vielleicht) im Richtung der Scheide gekommen ist. Das heisst nicht , dass du davon gleich Schwanger bist

Kommentar von Lanalove17 ,

Bist du dir sicher? Ich hab mich im internet informiert und viele sagen auch dadurch kann man schwanger werden.. Meine tage sind auch noch nicht gekommen und ich weiß echt nicht was ich machen soll :(

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Die Leute im Internet laben viel Müll . Das Sperma muss ja auch in die Scheide rein gekommen sein , außen vor , macht das ja nichgsz

Kommentar von XxDerHelferXD ,

nichts*

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Hey Danke :D

Antwort
von Russpelzx3, 83

So früh hat man noch keine Zeichen und ich denke auch nicht, dass das dann ein Symptom wäre. Behalte das im Auge und geh zum Arzt, wenn das länger anhält.

Antwort
von Graecula, 28

Ich hätte jetzt eher vor dem Blut im Stuhl Angst, als vor einer Schwangerschaft. 

Blut im Stuhl ist zu 100% kein Symptom einer Schwangerschaft!

Antwort
von HellaMattoni, 74

Vielleicht hast du Härmohoiden.

Antwort
von VladPutinov, 51

Nein, eher ein Zeichen das du zum Arzt solltest. Aber bei einer Schwangerschaft hat man kein Blut im Stuhl.

Antwort
von TuttiFrutti1994, 54

Kann auch ne Darmentzündung oder was anderes sein, bei sowas immer zum Arzt gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten