Frage von tinchenkratz, 32

Blut im Stuhlgang 6 Wochen vor Entbindung?

Hallo meine Freundin ist schwanger in 6 Wochen ist der Entbindungstermin
Heute früh war sie am Klo uns sagte da ist Blut mit gekommen ist dass normal ? Wollte sicher gehen da sie heute sowieso einen Frauenarzt Termin hat 😱

Antwort
von BigDreams007, 9

Hallo,

also deine Freundin soll das aufjedenfall heute beim Gyn ansprechen.

Welche Frabe hatte das Blut?

Evtl. stecken ganz harmlose Sachen wie Hämmorrhoiden dahinter....

LG & Alles Gute für euch zwei (bald drei :))

Antwort
von wirbella, 14

Rote Beete hat sie nicht zufällig gegessen? Das würde die Farbe auch verändern.

Wenn das Blut direkt sichtbar ist (also so rot wie Blut nunmal ist), dann ist das normalerweise aus dem allerletzten Darmabschnitt. Durch die Schwangerschaft könnte da vllt schon ein kleines Gefäß gerissen sein oder sein. Würde ich dem Arzt natürlich sagen, aber sehe ich für´s erste nicht als so bedenklich an.

Blut aus oberen Teilen der Verdauung (also Magen, Dünndarm) würde nicht mehr rot unten rauskommen.

Antwort
von TheAllisons, 16

Der FA wird euch darüber aufklären, was das ist. Alles Gute

Kommentar von tanzella ,

ja, unbedingt beim Arzt ansprechen! Ebenfalls alles Gute!

Antwort
von Matzesmaus, 19

Wenn sie heute sowieso zum Arzt geht, kann sie diesen gleich fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten