Hi everybody,
Ich war gerade auf dem WC & hab bemerkt das in meinem Stuhlgang dickflüssiges Blut war & es war nicht sehr viel, aber auch nicht sehr wenig Blut.
Ich habe in letzter Zeit, nein sogar seit 1 Jahr i.wie Probleme mit der Verdauung, ich werde dicker & dicker, war aber als Kind immer dünn & wog mit 7 Jahren 30 KG also normal(ich glaub das ist sogar untergewicht). Ich esse normal, so wie jeder Jugendliche, also 3 mal täglich & gesund. Ich esse auch nur max. Hähnchen o. Fisch, esse meistens auch Vegetarisch. Süßigkeiten esse ich wenig(max 2 mal die Woche 5 würfel Schoko).Zum Früchstück&Mittag Kohlenhydrahte& viel Salat & zum Abendessen normal Obst.
Ich hab ziemlich oft einen starken Stuhlgang & schmerzen i.wie in der Seite, die mich zu Boden zwingen bzw sehr stark stechen. Ich war wegen dem Stechen schon mal beim Arzt, der hat aber nichts gefunden.
Ich möchte meine Eltern keine Sorgen machen. Geschweige denn zum Arzt. Leider habe nach den Osterferien einen Ausflug & hab Angst das es sich da nochmal wiederholt :(
Was sollte ich machen? Sollte ich mir Sorgen machen?
Meine Regel bekomme ich erst wieder in 2 Wochen. Kann es gefährlich sein?