1

Blut im Stuhlgang & noch dazu erst mit 14 Jahren?

Frage von ChicagoBearsNFL ChicagoBearsNFL

Hi everybody, 

Ich war gerade auf dem WC & hab bemerkt das in meinem Stuhlgang dickflüssiges Blut war & es war nicht sehr viel, aber auch nicht sehr wenig Blut.

Ich habe in letzter Zeit, nein sogar seit 1 Jahr i.wie Probleme mit der Verdauung, ich werde dicker & dicker, war aber als Kind immer dünn & wog mit 7 Jahren 30 KG also normal(ich glaub das ist sogar untergewicht). Ich esse normal, so wie jeder Jugendliche, also 3 mal täglich & gesund. Ich esse auch nur max. Hähnchen o. Fisch, esse meistens auch Vegetarisch. Süßigkeiten esse ich wenig(max 2 mal die Woche 5 würfel Schoko).Zum Früchstück&Mittag Kohlenhydrahte& viel Salat & zum Abendessen normal Obst.

Ich hab ziemlich oft einen starken Stuhlgang & schmerzen i.wie in der Seite, die mich zu Boden zwingen bzw sehr stark stechen. Ich war wegen dem Stechen schon mal beim Arzt, der hat aber nichts gefunden.

Ich möchte meine Eltern keine Sorgen machen. Geschweige denn zum Arzt. Leider habe nach den Osterferien einen  Ausflug & hab Angst das es sich da nochmal wiederholt :(

Was sollte ich machen? Sollte ich mir Sorgen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Thomaas Thomaas

Lass dich umgehend untersuchen am besten im Krankenhasu in der Ambulanz!

Das klingt gar nicht gut! Blut im Stuhl deutet auf eine bösartige Veränderung hin!

Wenn du keine Hämorrhoiden hast also kein leicht rötliches Blut sondern dunkles unsc erschleimtes dann könnte es eine Darmentzündung sein,oder eine Verletzung oder schlimmeres!Das ist ein Notfall gehe unbedingt ins Krankenhaus und gebe eine Stuhlprobe ab!Dokumentiere was du gegessen hast und dokumentiere wie sich die schmerzen anfühlen,verändern während der zeit! Alles gute! Bin Altenpfleger!

• 1
    Antwort von dolga dolga

das müssen deine eltern wissen!

und du mußt zum arzt!

• 0
    Antwort von bibbi68 bibbi68

ich frag mich nur warum du sowas hier erzählst sag das sofort deinen eltern und morgen sofort zum arzt das kann alles mögliche sein gute besserung

• 0
    Antwort von SallyPelly SallyPelly

da hilft nur eins,. gehe jetzt lieber zum arzt, als morgen ins krankenhaus.

was hilft, ist brennessel tee. der entgiftet. man muss danach zwar übelst oft aufs klo,, aber dann ist es auch raus.

• 0
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

Trotz Angst zum Arzt gehen,. Wenn dein Hausarzt nichts findet, kann er dich ja zum Facharzt überweisen.

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Sofern es nicht die Regel ist ab zum Arzt!

Kommentar von ChicagoBearsNFL ChicagoBearsNFL

Meine Regel bekomme ich erst wieder in 2 Wochen. Kann es gefährlich sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.