Annny am 14.12.2008 um 16:20 Uhr
hallo, ich habe seit ungefähr 2 monaten manchmal blut im stuhl, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es im stuhl ist, da im wasser nichts zu erkennen ist sondern nur am papier blut ist. weiß jmd was das sein könnte habe noch nie davon gehört?!

Klingt nach Hämorrhoiden. Am besten mal einen Arzt hinzuziehen.

Das kann nur ein Arzt klären, denn es kann viele Ursachen haben. Geh am Besten schnell hin, damit du weisst, was es ist.
Igitta am 14. Dezember 2008 16:38 Gleicher Meinung. DH

Sofort zum Arzt !
Igitta am 14. Dezember 2008 16:31 Gleicher Meinung. DH

Geh zum Doc!
Igitta am 14. Dezember 2008 16:39 Habe ich auch geschrieben. DH

Da wird es höchste Zeit für eine Untersuchung
Igitta am 14. Dezember 2008 16:37 Denke ich auch. DH

Unbedingt ärztlich abklären lassen. Könnten aber auch Hämorrhoiden oder kleine Verletzungen sein.
Igitta am 14. Dezember 2008 16:37 Gleicher Meinung. DH
vielleicht bist du beim verkehr verletzt worden oder du reibst dir mit dem klopapier hämoriden auf.
es können hämorrhiden sein, aber gehe bitte sofort morgen zum arzt.
Igitta am 14. Dezember 2008 16:36 Gleicher Meinung. DH
Wieder so eine Frage die in diesem Forum nicht beantwortet werden kann. Dazu gehört eine Inspektion des Darmausganges evtl. zusätzlich Untersuchung des Stuhles bzw.des Dickdarmes(Coloskopie).
Mit Blut im Stuhl ist nicht zu spaßen! Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Deshalb mein dringendener Rat: nicht lange warten, sondern ab zum Arzt!

Ich empfehle dir, lasse dich sofort vom Hausarzt untersuchen. Dann weisst du wirklich was es ist und brauchst keine Angst mehr zu haben. LG Brigitta

Das koennen auch Haemorr. sein, lass halt deinen Stuhlgang untersuchen. Das hoert sich schlimmer an als es ist. Geh zum Arzt und warte nicht noch laenger.

Annny am 14. Dezember 2008 16:23 lol tut mir leid wenns dich stört XD
hajottka am 14. Dezember 2008 16:26 stört mich nicht, finde es nur erstaunlich, auf was so mancher hier eine Antwort sucht. Würdest Du hier einem Rat folgen und Dir den Allerwertesten mit Essig waschen, weil's gegen Hämorrhoiden hilft???

Sofort morgen zum Arzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

vll hast du bloß eine kleine wunde in der nähe deines.... ähm du weißt schon
Pestopappa am 14. Dezember 2008 16:21 Vielleicht aber auch 50 Zysten im Darm !
Pinguin am 14. Dezember 2008 16:26 :S
Denke ich auch. DH