hallo, ich habe seit ungefähr 2 monaten manchmal blut im stuhl, obwohl ich mir nicht sicher bin ob es im stuhl ist, da im wasser nichts zu erkennen ist sondern nur am papier blut ist. weiß jmd was das sein könnte habe noch nie davon gehört?!
Antworten (17)
-
2Antwort von
kara222kara222
Das kann nur ein Arzt klären, denn es kann viele Ursachen haben. Geh am Besten schnell hin, damit du weisst, was es ist.
Kommentar von
IgittaIgitta Gleicher Meinung. DH
-
2Antwort von
PestopappaPestopappa
Sofort zum Arzt !
Kommentar von
-
-
1Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Geh zum Doc!
Kommentar von
IgittaIgitta Habe ich auch geschrieben. DH
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Da wird es höchste Zeit für eine Untersuchung
Kommentar von
IgittaIgitta Denke ich auch. DH
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Unbedingt ärztlich abklären lassen. Könnten aber auch Hämorrhoiden oder kleine Verletzungen sein.
Kommentar von
-
1Antwort von
nexus77nexus77
vielleicht bist du beim verkehr verletzt worden oder du reibst dir mit dem klopapier hämoriden auf.
-
-
1Antwort von
marbejamarbeja
es können hämorrhiden sein, aber gehe bitte sofort morgen zum arzt.
Kommentar von
-
0Antwort von
TigerkaterTigerkater
Wieder so eine Frage die in diesem Forum nicht beantwortet werden kann. Dazu gehört eine Inspektion des Darmausganges evtl. zusätzlich Untersuchung des Stuhles bzw.des Dickdarmes(Coloskopie).
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Mit Blut im Stuhl ist nicht zu spaßen! Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Deshalb mein dringendener Rat: nicht lange warten, sondern ab zum Arzt!
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Ich empfehle dir, lasse dich sofort vom Hausarzt untersuchen. Dann weisst du wirklich was es ist und brauchst keine Angst mehr zu haben. LG Brigitta
-
0Antwort von
RoccaRocca
Das koennen auch Haemorr. sein, lass halt deinen Stuhlgang untersuchen. Das hoert sich schlimmer an als es ist. Geh zum Arzt und warte nicht noch laenger.
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Kommentar von
AnnnyAnnny lol tut mir leid wenns dich stört XD
Kommentar von
hajottkahajottka stört mich nicht, finde es nur erstaunlich, auf was so mancher hier eine Antwort sucht. Würdest Du hier einem Rat folgen und Dir den Allerwertesten mit Essig waschen, weil's gegen Hämorrhoiden hilft???
-
0Antwort von
PinguinPinguin
vll hast du bloß eine kleine wunde in der nähe deines.... ähm du weißt schon
Kommentar von
PestopappaPestopappa Vielleicht aber auch 50 Zysten im Darm !
Kommentar von
PinguinPinguin :S
-
0Antwort von
wilde13wilde13
Geh zum Arzt!!!!!
Kommentar von
OSQuestOSQuest Hämorrhoiden, bei Darmblutung ist der Stuhl schwarz
Denke ich auch. DH