hallo seit 2Tagen stelle ich fest das ich blut im Stuhlgang habe und wenn ich mein After abwische ist das toillettenpapier voller Blut hab ich mich verletzt aber wüßte nicht wie??!! lg michaela
Blut im Stuhlagang
Antworten (22)
-
8Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Das könnten eventuell auch Hämorrhoiden sein, damit ist echt nicht zu spaßen. Ich würde das vom Arzt checken lassen.
-
4Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Könnten Hämorroiden sein. Aber wirklich sagen kann dir das nur der Arzt.
-
-
2Antwort von
sachichnichsachichnich
Ab zum Doc, könnte aus'm Darm kommen. Könnten aber auch "nur" Hämorrhoiden sein, die "platzen" manchmal bäh ;)
-
2Antwort von
tashinatashina
Wenn das Blut hellrot, also frisch ist, kann es von Hämorrhoiden kommen.
-
-
2Antwort von
takijotakijo
es könnte eine aufgegangene hämoride sein, aber ferndiagnosen kann man nicht stellen, also ab zum doc.
-
2Antwort von
icke01icke01
evtl Hämorriden, aber das sagt Dir ein Arzt genauer.
Hier kannst Du Dich vorab informieren:
http://www.hemoriden.com/ -
2Antwort von
Lucas2202Lucas2202
Hämmoriede. Mach ne Darmspiegelung. Hatte ich auch mal. War dann beim Artzt, und es war alles harmlos. Aber warte nicht zu lang, es könnte sonste sehr schmerzhaft werden
-
1Antwort von
KolibryKolibry
Das kann viele Ursachen haben. Beobachte es über die Feiertage und geh dann zum Internisten. Der kann dir weiterhelfen. Meistens verlangt der dann eine Stuhlprobe von dir, damit er die Ursache herausbekommen kann. Liebe Grüße
-
0Antwort von
zuschlauzuschlau
Geh zum Arzt das kann seht gefährlich sein, Hämmoriden o.Ä.. Geh zum Onkel Doktor, so bald wie möglich!
-
0Antwort von
MeisttollerantMeisttollerant
keiner spricht darüber, aber jeder hat sie, die Hämorriden. Du musst dir nicht allzuviel Gedanken machen, sie bluten aus, aber einen Termin bei einem Proktologen (bei mir macht das der Hautarzt) würde ich im Neuen Jahr schon machen. Die entscheiden dann, wie man sie am besten beseitigt. Spritzen , veröden, der behandlungen gibt es viele. Man soll sie aber behandeln lassen, bevor es zu unerträglichen Juckreiz kommt und ich weiss..........
-
0Antwort von
syringasyringa
http://www.dkmic.de/forum/n_rektalbluten.
html Bitte lies dir mal diese Seite durch. Du weisst ja am besten, wie sich die Blutungen und Beschwerden darstellen.
-
0Antwort von
schlasahschlasah
Ich bin zwar kein Arzt, aber was Du so schilderst, hört sich nach Hämorrhoiden an. Wenn das Blut rot ist, mach Dir keine großen Sorgen. Sollte sich nichts ändern, geh doch bitte zum Arzt.
-
0Antwort von
amdrosamdros
Laß es unbedingt beim Arzt abklären , es könnte, muß aber nicht, eine schlimme Krankheit sein
-
0Antwort von
HaiHappen84HaiHappen84
Blut im Stuhlgang kann viel sein. Von Hämorrhiden bis hin zu Darmkrebs, wobei Hämorrhiden wohl die häufigste Ursache sind. Sollte es nicht bald weggehen, such bitte einen Arzt auf
Diese Frage teilen