3

Blut im Stuhlagang

Frage von michasu michasu

hallo seit 2Tagen stelle ich fest das ich blut im Stuhlgang habe und wenn ich mein After abwische ist das toillettenpapier voller Blut hab ich mich verletzt aber wüßte nicht wie??!! lg michaela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 8
    Antwort von CoeurDePirate CoeurDePirate

Das könnten eventuell auch Hämorrhoiden sein, damit ist echt nicht zu spaßen. Ich würde das vom Arzt checken lassen.

• 4
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Könnten Hämorroiden sein. Aber wirklich sagen kann dir das nur der Arzt.

• 4
    Antwort von wernilein wernilein

zum Doc ,aber dalli,..

• 3
    Antwort von Suflaki Suflaki

Umgehend zum Arzt gehen !!!

• 2
    Antwort von Igitta Igitta

Sofort zum Doc gehen!

• 2
    Antwort von sachichnich sachichnich

Ab zum Doc, könnte aus'm Darm kommen. Könnten aber auch "nur" Hämorrhoiden sein, die "platzen" manchmal bäh ;)

• 2
    Antwort von tashina tashina

Wenn das Blut hellrot, also frisch ist, kann es von Hämorrhoiden kommen.

• 2
    Antwort von takijo takijo

es könnte eine aufgegangene hämoride sein, aber ferndiagnosen kann man nicht stellen, also ab zum doc.

• 2
    Antwort von icke01 icke01

evtl Hämorriden, aber das sagt Dir ein Arzt genauer.
    Hier kannst Du Dich vorab informieren:
    http://www.hemoriden.com/

• 2
    Antwort von edwardbella edwardbella

vlt hast du himoriden!aber geh lieber zum arzt!

• 2
    Antwort von Magnifera Magnifera

offene hämorriden,geh zum arzt ehe die feiertage anfangen

• 2
    Antwort von Lucas2202 Lucas2202

Hämmoriede. Mach ne Darmspiegelung. Hatte ich auch mal. War dann beim Artzt, und es war alles harmlos. Aber warte nicht zu lang, es könnte sonste sehr schmerzhaft werden

• 2
    Antwort von Lorelai Lorelai

Eventuell Hämorrhiden. Beim Arzt besser mal abklären lassen.

• 2
    Antwort von RaPiDrummer RaPiDrummer

ab zum doc mit dir.

• 1
    Antwort von Kolibry Kolibry

Das kann viele Ursachen haben. Beobachte es über die Feiertage und geh dann zum Internisten. Der kann dir weiterhelfen. Meistens verlangt der dann eine Stuhlprobe von dir, damit er die Ursache herausbekommen kann. Liebe Grüße

• 1
    Antwort von AMADEA AMADEA

Geh SOFORT zum Arzt!!

• 0
    Antwort von zuschlau zuschlau

Geh zum Arzt das kann seht gefährlich sein, Hämmoriden o.Ä.. Geh zum Onkel Doktor, so bald wie möglich!

• 0
    Antwort von Meisttollerant Meisttollerant

keiner spricht darüber, aber jeder hat sie, die Hämorriden. Du musst dir nicht allzuviel Gedanken machen, sie bluten aus, aber einen Termin bei einem Proktologen (bei mir macht das der Hautarzt) würde ich im Neuen Jahr schon machen. Die entscheiden dann, wie man sie am besten beseitigt. Spritzen , veröden, der behandlungen gibt es viele. Man soll sie aber behandeln lassen, bevor es zu unerträglichen Juckreiz kommt und ich weiss..........

• 0
    Antwort von syringa syringa

http://www.dkmic.de/forum/n_rektalbluten.

html Bitte lies dir mal diese Seite durch. Du weisst ja am besten, wie sich die Blutungen und Beschwerden darstellen.

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Ich bin zwar kein Arzt, aber was Du so schilderst, hört sich nach Hämorrhoiden an. Wenn das Blut rot ist, mach Dir keine großen Sorgen. Sollte sich nichts ändern, geh doch bitte zum Arzt.

• 0
    Antwort von amdros amdros

Laß es unbedingt beim Arzt abklären , es könnte, muß aber nicht, eine schlimme Krankheit sein

• 0
    Antwort von HaiHappen84 HaiHappen84

Blut im Stuhlgang kann viel sein. Von Hämorrhiden bis hin zu Darmkrebs, wobei Hämorrhiden wohl die häufigste Ursache sind. Sollte es nicht bald weggehen, such bitte einen Arzt auf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.