Frage von Lenala97, 30

Blut im Stuhl was jetzt?

Hallo ihr! Ich hatte in den letzten 4 Monaten ca 3. mal Blut im Stuhl. Donnerstag und auch heute ist es nochmal aufgetreten. Ich bin 18 und eigentlich gesund das einzige was ich habe ist immer mal wieder ne Blut Anemie und ich habe einen erhöhten Puls (ca. 100). Mittlerweile bin ich vom Googeln natürlich völlig beunruhigt, eigentlich wollte ich auch nicht googeln, jedoch blieb mir keine Wahl. Ich bin die nächsten drei Wochen im Ausland und ne wirkliche Möglichkeit zum Arzt zu gehen habe ich nicht. Ich habe immer mal wieder seit nem halben Jahr ein stechen im Blinddarmbereich, ansonsten sind Blutwerte Top. Ich muss dazu sagen das meine Ernährung völlig ungesund ist und ich leider oftmals Blähungen habe von diesem ganzen Zeugs. Ansonsten bin ich viel Stress ausgesetzt und komme selten zur Ruhe. Freitag hatte ich ca ne Stunde Schmerzen im Darmbereich, ein ziehen, aber das war auch direkt wieder weg, sonst ist der Stuhlgang normal und mir geht es auch gut.. ich hätte gerne ernst gemeinte Ratschläge und nicht den Kommentar geh zum Arzt, ich weiß das kann keinen Arzt ersetzen aber bis ich zu ihm gehe vergehen leider noch 3 Wochen.

Antwort
von matheistnich, 30

Bei Blut im Stuhl sollte man IMMMER IMMMMMMER zum Arzt ok? Möglichkeit zum Arzt zu gehen wirst schon finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten