Hallo Leute Habe öfters aber nicht täglich Blut im Stuhl. Dazu bin ich meist ziemlich Müde und Erschöpft egal wie lange ich schlafe. Auch bin ich ziemlich Blass. Kann es was schlimmes sein?
Blut im Stuhl, Müdigkeit, Blässe
Antworten (7)
-
2Antwort von
AredhelAredhel
Du solltest dich auf jeden Fall durchchecken lassen. Es muss nichts Schlimmes sein, kann es aber. Sicherheit kann dir nur ein Arzt geben und da solltest du möglichst schnell hin.
-
2Antwort von
eresteereste
Bei Blut im Stuhl auf jeden Fall zum Arzt ! Wieso warst du noch nicht längst da? Wenn so etwas ist, musst du wirklich hingehen, wenn das nicht rasch wieder aufhört. Alleine schon der Blutverlust ist auf Dauer nicht gut.
Ob es aber nun bei dir was Schlimmes ist oder nicht (beides ist möglich), sagt der dir dann nach den Untersuchungen.
-
1Antwort von
pewpewpewpewpewpew
Wenn es nicht gerade an Hämorrhoiden liegt, solltest du einen Arzt konsultieren. Blut im Stuhl kann auf ernste Erkrankungen hindeuten.
-
-
1Antwort von
UntiteldUntiteld
Naja Blut im Stuhl bedeutete nie was gutes. Geh zu deinem Arzt und lass dich gründlich durchchecken.
-
0Antwort von
liese05liese05
Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist - aber Blut im Stuhl ist sicher nicht in Ordnung! Es können Hämorrhoiden sein, dann wären es nur Blutauflagerungen! Sinnvoll wäre, wenn Du Dich mal vom Hausarzt durchchecken lassen würdest - Sämtliche Blutentnahmen, Blut im Stuhl( Haemoccult = Unt. auf verstecktes Blut), Urin, EKG, Rö - Thorax, Lungenfunktionsprüfung, Blutdruck und Puls. Wir wollen jetzt hier nichts Schlimmes herbeirufen, aber solch ein Check hat noch niemandem geschadet und er wird ja auch alle 2 Jahre von der Krankenkasse bezahlt! Gute Besserung!
-
Hatte nie darüber ernste Gedanken gemacht! Aber werde ich wohl die Tage
okay. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es nichts wirklich Schlimmes ist und dass es gut behandelt werden kann, damit du kein Blut mehr verlierst ♪