Frage von Lucy9876, 28

Blut Im Stuhl mit Bauchschmerzen. Was ist das?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon länger Probleme mti meinem Stuhlgang. Darunter war auch manchmal helles Blut dabei. Heute war ich beim Arzt, der hat sich das "richtig" angeguckt und halt drin rumgefummelt.. :D Es tat aber nichts weh. Nun kommt da aber richtig viel dunkles Blut raus. Es tut außerdem am AFTER weh. Nicht weiter oben, nur am After. Kann es daran liegen, dass bei der Untersuchung etwas "kaputt" gegangen ist? Ich habe oft Blähungen, der Arzt vermutet ich hätte Eisenmangel. Mittlerweile habe ich richtig Angst vor Darmkrebs oder so etwas...

Antwort
von linksgewinde, 15

Das Blut, egal ob hell oder dunkel, muss dir keine Sorgen bereiten. Es wird dem Stuhlgang erst beim Verlassen des Körpers beigebracht. Dein Problem ist dein Darm. Den muss dein Arzt wieder flott machen.

Kommentar von Huflattich ,

Nun hoffentlich sieht das der Arzt auch so .....

Kommentar von linksgewinde ,

Das tut er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten