Hi Leute ich habe eine ernste Frage und zwar hatte ich gestern Blut im Stuhl heute auch es wird aber weniger sprich kaum noch zu sehen sollte ich trotzdem zum Arzt oder ist dies nicht so schlimm, weil sonst geht es mir soweit gut, außer dem starken Urin drang wobei dort kein Blut drin ist. Freue mich über eure Antworten
Blut im Stuhl Hilfe
Antworten (7)
-
1Antwort von
nana112 Hallöchen! Schau lieber mal beim Arzt vorbei! Vielleicht sind es aber auch doch nur Hämorrhoiden von denen Du vorher nichts wusstest! LG
-
1Antwort von
SpiritStarSpiritStar
Insofern Du keine Hämorrhoiden hast und aktuell keine Medikamente nimmst, die Darmblutungen auslösen können (Voltaren, Ibuprofen etc.) dann würde ich auf jeden Fall mal zur Sicherheit zum Arzt gehen.
-
0Antwort von
Fieldguard Das hatte meine Tochter auch mal. Damals war sie 13. Das hat ordentlich geblutet, wie Nasenbluten, sodass sogar das ganze Toilettenpapier und das Toilettenwasser voll davon waren. Mit einer Hämoridensalbe ist es aber wieder verheilt. Damals hat man extra eine Darmspiegelung vorgenommen, aber letzten Endes war nur eine Hautfalte am After eingerissen, die ca. 5 mm nach innen hinein führte, von dieser kam das ganze Blut. Das musste daran liegen, dass sie damals über eine Woche jeden Tag harten Stuhl hatte. Lass dir keine Panik machen, manchmal steckt etwas total harmloses dahinter. Versuch es am besten einfach mal mit einer Hämoridensalbe.
-
-
0Antwort von
coelestecoeleste
bei durchfall mit blut könnte es ehec sein
da es weniger wurde,dürfte es sich nicht um ehec handeln
wenn zu fest gepresst oder quälender stuhl: da können äderchen geplatzt sein. nichts besorgniserregendes
-
0Antwort von
hartmutde2001hartmutde2001
Du brauchst nicht zum Doc.Warte, bis du unheilbar krank bist.
-
0Antwort von
FaithLehaneFaithLehane
EHEC - Die mit dem Roten Stuhl.
Ne warum. Dir gehts doch wieder gut. Sonst hast du keine Anderen Beschwerdnen.
-
Diese Frage teilen