Frage von lexy33303, 65

Blut im Stuhl habe aber Periode?

Also ich war heute auf Klo und musste halt mein Stuhlgang machen so dann habe ich gesehen das dort etwas Blut war nur ich habe meine Periode seit ca 1 Woche also meine erste und es war am Anfang etwas mehr Blut heute morgen war garnichts bis zum Mittag dann wurde es wieder mehr nun ja da wir nur eine Stelle rot mehr nicht als ich aber Possen musste wurde mehr rot kann das war davor nicht erst nach dem ich pipi gemacht habe 😂 Ist das normal ? Sorry das es so detailliert  ist aber ich mache mir nun mal sehr viele Sorgen Darmkrebs ist es nicht da ich 13 bin und sowas bei älteren auftaucht 😊 Freue mich auf hilfreiche Antworten 

Antwort
von Shiftclick, 43

Deine Aussage ist nicht sehr präzise. Kleine Mengen Bluts IM Stuhl sieht man gar nicht notwendigerweise sondern kann sie nur durch einen Hämoccult-Test nachweisen. Blut AUF dem Stuhl könnte theoretisch durch deine Periode oder Hämorrhoiden hervorgerufen werden. Am besten läßt du das vom Arzt abklären.

S.a.: http://www.lifeline.de/symptome/blut-stuhl-ursachen-id56234.html

Antwort
von camillasophie, 27

Woher weisst du, dass es im Stuhl ist und nicht doch deine normale Periode ist. So weit liegen die Ausscheidungsorte nicht auseinander.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten