1

Blut im Stuhl

Frage von marionschnecke marionschnecke

Eine Freundin hat erzählt, dass sie seit kurzem manchmal Blut imStuhl hat, Sie sagt, sie hat keine SChmerzen und es wäre nur ein wenig Blut. Was soll ich tun, soll ich ihr helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von kuhba kuhba

Meine liebe Frau hatte das kürzlich auch. Sie ist natürlich auch nicht gleich zum Arzt, aber dadurch wurde aus der (noch harmlosen) Blasenentzündung eine schmerzhafte Nierenbeckenentzündung. Wäre sie eher gegangen hätte sie sich dies ersparen können. Ich geh auch nicht gern zum Arzt, aber einiges wird einfach viel schlimmer, wenn es nicht behandelt wird.

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

Was hat denn eine Blasenentzündung mit Blut im Stuhl zu tun?

Kommentar von kuhba kuhba

kann wohl bei Entzündungen vorkommen, laut Arzt..

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Wie bitte schön willst du ihr helfen? Willst du ihr ihre eventuellen Hämorrhoiden wegoperieren?

Schick sie zum Arzt!!!!

• 0
    Antwort von Pammie Pammie

sofort zum Arzt.Aber ganz schnell.

• 0
    Antwort von cheeg cheeg

ich weiß nicht was es ist, aber das hört sich böse an! bei sowas muss man sofort zum arzt... vielleicht ist es auch was harmloses, aber es könnte auch darmkrebs oder sowas sein... da hat man auch blut im stuhl...

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

wenns soweit ist, ist meist sowieso alles zu spät

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

schicke sie umgehend zum Arzt! Das sollte kontrolliert werden

• 0
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

egal ob schmerzen oder nicht ab zum arzt!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.