Hey, ich habe letzte woche meinen Freund zum ersten mal mit der hand befriedigt. Ich habe mir danach nicht die hände gewaschen und bemerkt, dass ich getrocknetes Blut am Finger hatte?! Könnte das von seinem Sperrma gekommen sein? Ich kaue auch mal gerne an meiner Nagelhautrum, das blutet auch öfters... Weiß jetzt nicht von was es gekommen ist... Könnte das eine Geschlechtskrankheit sein?
Blut im Sperrma??
Antworten (18)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
w4r3z nehmen wir an es kommt vom Freund: eine geschlechtskrankheit ist es auf jeden fall nicht. welche farbe hatte das blut? wenn es hellrot war, war es ein geplatztes äderchen. total harmlos, kann durch einnahme von blutverinnenden medikamenten entstehen. ansonsten kann es auch nur eine kleine verletzung sein, entstanden durch heftige stöße. achte das nächste mal darauf. kommt wieder blut vor und er hat schmerzen, sollte dein freund drigend nen arzt aufsuchen.
-
5Antwort von
KittymogulKittymogul
du solltest dir auf jeden fall öfter die hände waschen!!!!sonst haste mal was anderes an den händen...
-
4Antwort von
mischokmischok
nein, nagelkauen ist genetisch vererbbar, also keine geschlechtskrankheit :)
-
-
2Antwort von
newcomernewcomer
hast ihn warscheinlich so lange befriedigt, bis leer war und nur noch Blut kahm
-
2Antwort von
nicknack72nicknack72
Ich habe mir danach nicht die hände gewaschen und bemerkt, dass ich getrocknetes Blut am Finger hatte
TMI !!!!!!!!!!!
Bäääähhhhhhh !!!!
Kommentar von
tommi36tommi36 ???
Kommentar von
nnyk06nnyk06 Fällt mir auch grad auf :D
Stell dir nun mal vor, sie geht ausser Haus zum Einkaufen und fasst den selben Einkaufswagen an, den du eine Stunde später nehmen wirst...
Kommentar von
tommi36tommi36 aber was ist TMI?
Kommentar von
nicknack72nicknack72 Too Much Information (=zu viel Information)
-
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Hast vielleicht nur ein bisschen stark gerubbelt..., die Haut am P. ist veilleicht ein wenig eingerissen. Ich glaube nicht, dass das Blut im Sper.ma war.
Kommentar von
puupsi111puupsi111 schau mal im profil ist ein mädchen
Kommentar von
nnyk06nnyk06 und?
Kommentar von
tommi36tommi36 lesen kannst du aber?
-
1Antwort von
MartinPiiMartinPii
jo ist ziemlich übel er hat einen blutpenis ... google mal ;)
Kommentar von
nnyk06nnyk06 :D nice one.
Kommentar von
nicknack72nicknack72 weglach......
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
sehr unwarscheinlich
wenn müsste sich das gesammte ejakulat verfärben
lag wohl an dir
-
0Antwort von
Gamer1996Gamer1996
ja es kann eine geschlechtskrankheit sein aber das bezweifele ich geht zum arzt wenn ihr euch nicht sicher seit
-
0Antwort von
PimkieXoXo Ich habe mir nicht SOFORT die hände gewaschen, erst später, als das Blut schon getrocknet hätte sein können & ich hatte eigentlich keine offene stelle an den fingern...
-
0Antwort von
lilalililali
ne ich denke nich das es vom Sper ma kommt sowas hab ich noch nie gehört aber frag ihn doch einfach ob er eine idee hat
Oliver Kahm???