Frage von Bonbonmann73, 144

Blut im Sperma, sofort ins Krankenhaus, oder halb so wild? KEIN SCHERZ!

Blut im Sperma, sofort ins Krankenhaus, oder halb so wild? 

Es ist die unmöglichste Zeit dafür, aber ich habe, wie auch immer, richtig dick Blut in meinem Sperma entdeckt.

Muss ich sofort handeln, oder Anfang der Woche mal zum Arzt.

Was könnte das sein ?! :-(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bonbonmann73,

Schau mal bitte hier:
Medizin Urologie

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 72

Ein Arztbesuch in der nächsten Zeit reicht aus. Eventuell ist ein beteiligtes Organ (Postata, Hoden oder Samenleiter) infiziert, dann könnte die Verordnung eines Antibiotikums angeraten sein.

Antwort
von implying, 144

wahrscheinlich hast du dich einfach nur verletzt...? risse in der vorhaut sieht man kaum. wenn die haut zu trocken war kann das aber durchaus mal vorkommen und natürlich auch bluten.

Antwort
von toneRing, 90

Ich würde mich untersuchen lassen im Krankenhaus  bevor du da jetzt ewig wach liegst und dich fragst was es denn jetzt ist 

Lieber einmal zu viel hin als einmal zu wenig 

Antwort
von Coza0310, 81

Ist meist harmlos. Siehe auch hier:

http://flexikon.doccheck.com/de/H%C3%A4mospermie

Antwort
von CoolD000, 124

Wenn du sonst keine leiden hast kanns eigentlich alles sein...hatte mal blut im urin weil ich zu früh abgeschüttelt hab..... Wenns nicht komplett rot ist am warscheinlichsten ne kleine beleidigung irgendwo im weg. Würde mir da an deiner stelle keine allzugroßen sorgen machen. 

Eventuell mal ein paar tage ein wenig zurückschrauben und wenn sich leiden oder fieber bilden SOFORT ins krankenhaus. Dann könnte sich eine infektion gebildet haben. Eher kritisch.

Kommentar von PlavoSrce ,

Mein kommentar wurde gelöscht ..wollte dir nur nochmal sagen .. dass manche leute fragen nicht präzise genug stellen .. könnte ja sein dass er gv mit einer frau hatte die ihre mens hat und nichts sagt oder dergleichen ..man weiß ja nie :D 

Kommentar von Bonbonmann73 ,

nein, es war "Fräulein Hand"

Kommentar von CoolD000 ,

Autsch^^ der gedanke ist aber durchaus berechtigt!

Antwort
von Zwergio, 111

Wenn du Angst hast, wird es dir auf jeden Fall helfen, direkt ein Krankenhaus auf zu suchen. Du wirst nicht tagelang wach liegen und dich fragen, was das ist. Bitte fang nicht an, zu googlen, denn dann kommt immer irgendeine sehr seltene, schwerwiegende Krankheit als Möglichkeit hervor und macht dir noch mehr Angst.

Hattest du sehr harten Sex? Energische SB oder einen Cockring? Schmerzen?

Kommentar von Bonbonmann73 ,

oh mann, ja das Zweite

Kommentar von Bonbonmann73 ,

oh shit ich habe schon gegooglet bevor ich Deine Antwort gesehen habe.
Da steht was von Hodenkrebs.

Antwort
von pilot350, 74

Ab ins krankenhaus, jetzt gleich und nehme eine tasche mit. Du wirst dort bleiben.

Kommentar von Coza0310 ,

Fachlich völlig übertrieben.

Kommentar von pilot350 ,

@coza0310 Wo ist denn dein fachlicher rat. Nurandere kritisieren, selbst keinen vernünftigen rat abgeben können. Also nur mittelpunktstreben. Das kannst du behandeln lassen. Solche braucht dieses forum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten