Blut im Sperma nach dem 1.mal sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber Fabio,

das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Du kommst nicht drumherum, das unbedingt abklären zu lassen. Ich sage das nicht ohne Grund, da ich etwas für dich recherchiert habe.

Folgendes habe ich aus dem Focus (bitte nicht die Überschrift beachten):

2. Blut im Ejakulat - im schlimmsten Fall ein Tumor in der Prostata

Das zweite wichtige Penis-Symptom ist Blut im Ejakulat. „Blut aus dem Harntrakt sollte immer und auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden“, rät Matthias Schulze. Zuerst stellt der Urologe/Androloge anhand einer Ejakulat- und Urinuntersuchung fest, ob das Blut aus derProstata, der Blase oder den Nieren stammt. Meistens ist es Anzeichen für eine Entzündung, die entsprechend behandelt werden sollte. Häufig lässt sich die Ursache der Blutspuren jedoch nicht feststellen. Dann liegt in der Regel keine Krankheit vor. Als dritthäufigste Erklärung kommen Steine in Frage, etwa in der Blase. Erst an vierter Stelle ist ein Tumor der Auslöser. Dieser wächst beispielsweise in der Prostata, aus der das Ejakulat bekanntlich stammt.

Hier die Quelle: 

Vermutlich ist es nichts schlimmes, aber du solltest vorsichtig sein und dich überwinden zum Arzt zu gehen, auch wenn es erst mal unangenehm ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg.

LG, Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ne äußere Verletzung. Also wenn du sonst beim Samenerguss nicht blutest (das war bestimmt nicht das erste mal dass du das hattest 😉) musst du dir keine Sorgen machen :)
Vielleicht hat es zu lang gedauert und/oder das Kondom hat nicht gut gepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist völlig normal, nach dem ersten mal reist ja das Jungfernhäutchen und durch den Riss blutet es dann. Brauchst dir keine Sorgen machen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio2510
07.12.2015, 21:46

Haha ich bin ein Junge 😂😂 Sie hatte zwar auch geblutet aber das ist ja normal beim 1. Mal aber als ich gekommen bin sah ich halt dass Sperma und Blut im Kondom waren..

1

onaniere selbst und schau ob nun auch blut mitkommt. Wen nein, ist alls in Ordnung. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabio2510
08.12.2015, 23:11

Danke es ist kein blut gekommen alles wieder normal denke ich habe mich einfach "verletzt"?! Gestern... Danke für deinen Tipo :) 

0