Frage von robert19076, 90

Blut im sperma angst vor sb?

Her ich hatte vor einer Woche nach der sb rotes sperma. Keine schmerzen oder so. Habe aber nun angst vor der sb, das es wieder passiert. Was tun?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Medizin & Urologie, 26
  • Bist du sicher, dass das Blut im Samen war und nicht durch eine äußerliche Verletzung (Eichel, Vorhautbändchen, Endstück der Harnröhre) dazugekommen ist? Hast du irgendwie mit Sexspielzeug gespielt, irgendwas in die Harnröhre oder Anus eingeführt, irgendwelche Unfälle mit den Hoden gehabt?
  • Ich rate dazu, einfach mal einen Tag Pause zu machen, viel zu trinken, um den Harntrakt zu spülen und dann noch einmal zu masturbieren und diesmal ganz genau darauf zu achten, ob wirklich der Samen selbst blutig ist.
  • Wenn ja, musst du dringend zum Urologen gehen und das checken lassen. Da können ernsthafte Krankheiten hinter stecken.

Alles Gute!

Antwort
von AlderMoo, 63

Angst mußt Du keine haben, aber zum Arzt und auf evtl. innere Verletzungen oder Infektionen untersuchen lassen. Ich würde da auch nicht warten.

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Bei Blut in irgendeiner Flüssigkeit oder Ausscheidung, in die kein Blut gehört, sollte man immer zum Arzt.

Kommentar von Tortuga240 ,

100%

Antwort
von olsen, 46

Ich würde Dir raten auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen... Da stimmt was nicht. Gute Besserung..lg

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 20

Weiter probieren. Im Wiederholungsfall solltest du einen Urologen aufsuchen.

Antwort
von Adrian593, 28

Hast du deine Hoden mal abgtastet zwecks Hodenkrebs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten