Frage von philo777, 836

Blut im Speichel siehe Bild , Hilfe?

Ich bin 25 und hab seit Wochen das Gefühl etwas im Hals zu haben etc teils wenn ich liege das Gefühl wenig Luft zu bekommen und jetzt das ? Siehe Bild.. Ich habe richtig Angst vor Lungenkrebs oder kann das auch was harmloses sein ? Bitte Erfahrung ? Ich fühle mich nicht erkältet und meine Lymphknoten sind normal , Blutbild auch normal  

Antwort
von Gerd2020, 708

Locker bleiben. Sie ja nach relativ frischem Blut aus. Ich würde eher auf Speiseröhre etc. tippen, als auf Lunge.

Was sagt der Arzt und jetzt sage nicht, Du warst noch nicht dort?

Antwort
von Kurpfalz67, 642

Ich rate dir einen Untersuchung beim HNO-Arzt an!

Das Gefühl einen Fremdkörper im Hals zu haben, deutet auf Kehlkopf hin, eher nicht die Lunge.



Antwort
von Mirarmor, 603

Das kann alles mögliche sein.

Es gibt auch Wucherungen, die kein Krebs sind, die werden dann halt entfernt.

Kann auch was ganz anderes sein.

Geh zum Arzt!

Vielleicht ist es jetzt noch harmlos und wenn du es lange genug ignorierst, dann kann es richtig gefährlich werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community