hallo erstmal. ich mache mir grade ziemlich viele sorgen und hoffe ihr könnt mir helfen meine gedanken etwas zu ordnen. und zwar als ich eben duschen war hatte ich das gefühl schleim im hals zu haben.. wie man das eben so macht hab ich den "hochgewürgt" und ausgespuckt... das war allerdings kein schleim sondern blut... ich hab mich voll erschrocken und dann halt nochmal gespuckt - wiedr blut... und das hatte ziemlich lange gedauert bis ich mal gespuckt habe ohne blut.... dann bin ich aus der dusche raus und in mein zimmer. wollte meine nase putzen undsehe das mein taschentuch voller blut ist... ich weiss es hört sich echt ecklig an aber ich hab grad echt nagst.. denn normal ist es bestimmt nicht.... hatte jmd schon mal so was?? ich bitte um antworten!! danke ich vorraus... zu meiner person: ich bin nichtraucher, 18 und weiblich... vllt ist das ja hilfreich??? danke vineta
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sandra01sandra01
mach dich mal nicht verrückt ;-) manchmal passiert es, dass die nasenschleimhäute gereizt sind und bluten und das blut läuft dann natürlich auch den hals hinunter, weil der hals - nasen - ohrenbereich sehr eng zusammen arbeiten....wenn du beim ausschnaben auch blut dabei hattest, war es sicherlich einfach nur nasenbluten...vielleicht hattest du das wasser etwas zu heiß eingestellt oder brütest eine erkältung aus, dann passiert das schonmal.....
-
2Antwort von
ReneBLReneBL
vllt hattest du zuvor schon nasenbluten und dir ist das blut in den rachen geloffen und da dann fest geworden ist denk ich das wahrscheinlichste also kein kopf machen :D
wenns nochmal passiert geh einfach zum arzt
-
1Antwort von
tigerkralle71tigerkralle71
Bist du im Moment viel an der frischen Luft , also draußen im freien , das kann durch die Kälte beim Einatmen passieren . Einfach mal beobachten und evtl. zum Arzt...lg
-
-
1Antwort von
pantilopantilo
Vielleicht hattest du Nasenbluten und das Blut ist in den Rachen gekommen. Huste und spucke mal, dann siehst du, ob es tief aus der Lunge kommt. Wenn, dann würde ich jetzt noch zum Arzt gehen.
Kommentar von
VinetaVineta du meinst jetzt sofort oder?? würde ich wirklich am liesbten denn ich dreh grade echt durch.. denn ja, es kommt tief aus der lunge... aber jetzt hat ja kein arzt mehr auf... und ins krankenhaus zu fahren wäre, zu übertrieben,oder??? :S
Kommentar von
pantilopantilo Nein, fahre ins Krankenhaus. Die werden nicht sauer sein, wenn du deswegen da antanzt. Wenn du morgen zum Arzt gehst, wird der dich vielleicht fragen, warum du nicht sofort gegangen bist, wenn es was schlimmes ist.
Kommentar von
sandra01sandra01 MÄDCHEN; BLEIB RUHIG:::::::::BLUTEST DU DENN JETZT IMMER NOCH???????
Kommentar von
VinetaVineta jaa blut im speichel schon, aber nasenbluten ist weg ahhhhhh >.<
Kommentar von
sandra01sandra01 das kann noch der rest blut sein......hattest du viel stress in letzter zeit? schläfst du wenig?????
Kommentar von
VinetaVineta stress seit monaten, bei meiner arbeit ist die hölle los und ich bin dimmer die blöde... mein schlaf ist sehr unregelmässig... mal schlafe ich fast einen ganzen tag durch(wochenende) und manchmal in der ganzen woche pro tag 4-7 stunden.... ich hab auch noch neurodermitis.. aber ich glaube das hat jetzt nichts mit meinen blut im hals zu tun,oder? :SS ps. danke das du mich ernst nimmst und mir soviel hilfst :))
Kommentar von
sandra01sandra01 gerne...ich versuchs jedenfalls...ich kenne das von meiner tochter, wenn sie stress hat oder wenig schläft, läuft ihr auch einfach so das blut aus der nase.....vielleicht könntest du ja hier mal lesen, da sind mehrere einträge......und wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst, geh morgen früh zum arzt und vor allem pass auf dich auf und lass dich auf deiner arbeit nicht fertig machen....liebe grüße und alles gute wünsch ich dir
http://www.google.de/search?q=blut%20aus%20dem%20rachen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np
Kommentar von
VinetaVineta ok danke dir ;)
-
1Antwort von
HowardFrazettaHowardFrazetta
hmm vll hast du auch nur nasebluten gehabt und durch hochziehen oder so ist das auch bisschen in hals gelangt
achte am besten die nächsten tage etwas drauf und falls nomma vorkommt dann hausarzt
höhö schreib mir nach.