Habe seit Jahren immer Schleim im Hals, sodass ich ständig hochziehen muss. Vor ca. Monaten hat sich das abgelöst und ich muss ständig räuspern. Seit einiger zeit merkt ich, dass Blut Auswurf ist, allerings nur, wenn er von ganz unten kommt, also tief aus dem Hals. eist ist dieser dunkel rot. Auch habe ich ab und zu Auschlag am Oberkörper und Hals. Ich habe das Gefühl, dass ich das Räuspern manchmal bestimmen kann, d.h. dass es auch schon angewohnt ist.
Was aber hat es mit dem Blut auf sich?
Ich weiß, ihr seit keine Ärtzte, aber vielleicht hat jemand ne Idee?!
Deine Frage "Was meisnt du. mit SO ÄHNLICH?" möchte ich beantworten. Er hatte im Hals immer einen Knubbel den er gespürt hat z.B. beim Schlucken. Er hielt es für irgendetwas anderes, bis er dann endlich zum Arzt gegangen ist und sich herausgestellt hat, dass es ein Tumor war. Bei dir scheint es von der Beschreibung etwas anderes zu sein, also mach dir keinen Kopf. Trotzdem würde ich solange zu unterschiedlichen Ärzten gehen, bis du weißt was es ist.
Danke für deine Antwort! Beim Schlucken habe ich keine Probleme. Aber fast jedes mal beim "Schleim" ist da Blut! Auch wellen ich meine Findernägel und haben Risse!