1

Blut im rotz

Frage von NougartPudding NougartPudding

Wenn ich mal feiern war und viel Alkohol, vor allem Vodka, getrunken habe, dann habe ich am nächsten Morgen immer einen Kloß im Hals. Kommt vielleicht vom vielen rauchen wenn ich feiere. Versuche ich dann den Kloß im Hals herraus zu spucken so ist in meinem Speichel ein Gemisch aus Rotz und Blut und wenn ich mir die Nase putze, bleibt im Taschentuch ein gemisch aus eingetrocknetem Blut und eingetrocknetem Rotz. Aber im Laufe des Tages normalisiert sich wieder vollkommen alles, worran kann das liegen? Es ist immer nur dann wenn ich feiern war.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

ist bestimmt vom rauchen,hatte ich früher auch öfters,jetzt 0-2 zigaretten am tag,seitdem ist das weg.und mit gewalt würde ich den kloß nicht rausholen,ich weiß das das unangebehm ist,aber er geht von alleine weg

• 0
    Antwort von MeisterZ MeisterZ

arzt

• 0
    Antwort von peterlustisch peterlustisch

danke für die aussführliche erklärung :(((

vll gibts hier ja einen arzt

Kommentar von supergirl2271 supergirl2271supergirl2271

hä?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.