2

Blut im Po (Peinliche Frage)

Frage von Navuix Navuix

Ja , Hallo ehm undzwar das ist mir jetzt unangehm aber irgendwo brauch ich ja Rat da der Arzt ja nicht mehr auf hat. Undzwar ich hab manchmal das Problem das es mir am Anus Po (wie auch immer) mal juckt , dann wisch ich ihn halt gründlich aus also ich geh auch mit einem Feuchttuch rein und nun fing es an zu Bluten hab halt immer weiter angetastet . Es tropft nicht raus oder sowas. Ich prüfe lediglich mal ein wenig und finde zwar nur immer einen minimalen punkt nicht mal ein Millimeter groß. Ich hab halt nun Angst das es Schlimm sein könnte oder halt nur die Schleimhaut angeritzt ist. Zum Blut. Es ist hellrot. Und wenn ich dann das Große Geschäft verichtet habe ist ein bisschen aber auch nur ein kleiner Strich Blut zu sehen.

Hoffe auf Antworten.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von adianthum adianthum

Wie die Anderen schon schrieben, könnten es Hämorrhoiden sein, aber auch Aphten- das sind kleine Risse in der Haut im Schließmuskel. Diese Risse gehen dann jedesmal wieder auf, wenn der Anus gedehnt wird beim Stuhlgang. Slange die sich nicht entzünden sind sie schmerzlos. Mit einer Wundsalbe kann ma sie wegbekommen.

Hämorrhoiden können auch nur innenliegend vorhanden sein. Dann siehst du sie nicht. Aber beim "Pressen" platzen können sie trotzdem.

Dritte Möglichkeit, du bist einfach nur wund durch übertriebenes Abwischen. Das kann auch bluten.

Das Jucken allerdings deutet eher auf innenliegende Hämorrhoiden- oder auf eine abheilende Aphte, die du beim Abwischen oder Pressen immer wieder aufreisst. (Heilende Wunden jucken auch oftmals.)

• 1
    Antwort von aries74 aries74

Könnten Hämorrhoiden sein. Mußt Du ärztlich am besten abklären lassen.

Kommentar von Navuix Navuix

Ich denke wohlkaum das es Hämorrhoiden sind. Aber ich werde den Arzt morgen Besuchen :)

Kommentar von aries74 aries74aries74

Na dann alles Gute.

• 1
    Antwort von CaptainFuture17 CaptainFuture17

Das ist vermutlich völlig harmlos, einfach ein wenig aufgekrazt o.ä.

• 1
    Antwort von jessicaalina jessicaalina

Hämorrhoiden ? ( Oder wie es geschrieben wird)...

Kommentar von Immofachwirt ImmofachwirtImmofachwirt

Völlig richtig geschrieben.☺

• 0
    Antwort von siller siller

Unbedingt zum Arzt. Blut ist da gar nicht gut und zeigt irgend eine Krankheit!

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

gehe mal zum arzt und lasse dich auf hämoroiden untersuchen - wahrscheinlich hast du kleine anfänge davon...

das ist nicht weiter schlimm, wenn du das mit entsprechenden salben behandelst - und deine ernährung mal überprüfst:

hämoroiden kann man bekommen, wenn der stuhl zu hart - oder auch zu weich ist - also durchfallähnlich, weill dann beim harten stuhl das gewebe am anus gereizt wird, weil man viel drückt - bein durchfallähnlichme stuhl durch ständiges stuhlausscheiden das gewebe reizt...

wenn du durch gesunde ernährung einen "angenehm konsistenten" stuhl hast , wird das problem auch aufhören... ;-) lg

• 0
    Antwort von sonnenschirm1 sonnenschirm1

hämorriden ?!?!

• 0
    Antwort von Konservativ Konservativ
  • 0
    Antwort von bankchef bankchef

das sind hämorrhoiden..da gibts salben und wenns schlimm ist und die vergrößert sind muss man die beim proktologen veröden lassen ...hautärzte machen das manchmal auch..

• 0
    Antwort von Liipton Liipton

Vielleicht einfach mal eine Wunde, mach dir erstmal kein Kopf drüber. Besuche morgen den Arzt und du weißt bescheid. :)

• 0
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

Hämorrhoiden ?! Die können platzen, geh zum arzt.

• 0
    Antwort von Aespii Aespii

hört sich für mich nach hämorrhoiden an. ab zum arzt und der soll sichs anschauen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.