Frage von iLikeThisxX,

Blut im Ohr.. :S

ich habe heute abend geduscht & dann wollte ich meine Ohren mit Wattestäbchen säubern, und dann.. was sah ich? Blut! aber, es tut in meinem Ohr gar nicht weh..

meint ihr ich sollte jetzt sofort zum Arzt gehen (Krankenhaus) oder kann ich auch morgen früh gehen? Ist das vllt. etwas schlimmes?

Antwort von vollimleben,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast dein Trommelfell eventuell mit dem Stäbchen verletzt oder hattest einen Pickel im Ohr aufgemacht!Wenn Morgen nichts mehr kommt,kannst du Montag zur Vorsicht den HNO mal nachsehen lassen!

Antwort von swallowtail,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Höre auf, mit den Wattestäbchen im Ohr rumzustochern. Du hast dir wahrscheinlich damit einen Kratzer angetan.

Antwort von cyracus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh auf jeden Fall Montag zum Arzt und lass ihn mal reinsehen!

Wenn's harmlos war, bist Du beruhigt. Wenn nicht, weiß der Arzt, was zu tun ist.

.

Du reinigst hoffentlich nicht täglich Deine Ohren mit Wattestäbchen!! Die Ohren brauchen immer ein bißchen Ohrenschmalz.

Außerdem kann man leicht im Ohr etwas verletzen, wenn man nicht vorsichtig genug ist.

.

Denk immer dran:

Du hast nur diese zwei Ohren und kriegst keine neuen, wenn die nicht mehr richtig funktionieren!!

Also sei immer lieb zu ihnen und behandle sie sanft!

Antwort von evita63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast vielleicht ein bißchen ungünstig zugestochen...??? nein wenn nix weh tut beobachten und schauen was morgen passiert. Frage auch wieviel Blut im Ohr war. nur am Q-tip ein wenig oder lief richtig was raus....?

Kommentar von iLikeThisxX,

also, am wattestäbchen war nicht grade wenig blut dran..

Antwort von sebu848,

Ganz klar da T-Virus

Kommentar von iLikeThisxX,

t-virus? was ist das?

Antwort von ziuwari,

naja, zu heftig gegraben, kommt vor

Kommentar von iLikeThisxX,

ich habe es ganz langsam und leicht begraben, weil ich weiss das sonst etwas passieren würde.

Kommentar von swallowtail,

kicher "begraben??" Dein Ohr oder das Wattestäbchen?

Antwort von mistermint123,

geh am Besten zum HNO Arzt und lass dein Ohr durchchecken.

Antwort von Puzzel007,

GEH SOFOIRT DAS KANN GEFÄHRLICH SEIN

Antwort von rompi,

Es gibt rötliches Ohrenschmalz. Ekelig!!

Kommentar von iLikeThisxX,

ist doch kein Ohrenschmalz!! :s das ist blut.. ich bin doch nicht doof..

Kommentar von rompi,

Nicht??

Kommentar von iLikeThisxX,

jaaaa, ich lüge nicht ;)

Antwort von SevenStarMantis,

Das kannst NUR Du uns sagen !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten