1

Blut im Ohr nach Sturz

Frage von LowNils LowNils

Hallo, ich bin heute morgen beim Frühstück gesessen, aber war offenbar nichr ausgeschlafen, so dass ich kurz einnickte am Stuhl. Allerdings bewegte ich mich darauf, so dass ich zur Seite kippte und mit einer Gesichtshälfte am Boden aufschlug. Es war nur die linke Gesichtshälfte betroffen, vor allem seitliches Kiefer bis zum Ohr und Hautpartie neben Auge. Das betroffene Areal schwoll bislang an, aber es ist nicht gefärbt. Nur das Ohr klappte zu, und später trat Blut aus dem Ohr über die Nase aus. Jetzt ist alles vorbei, nur das dumpfe Ohr bleibt... manchmal knackt es drin, als würde es sich bald wieder 'öffnen' (nach Schwimmbad ähn

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von unsuesslich unsuesslich

Ich gebe zu: Ich habe mir die Situation bildlich vorgestellt, und habe halblaut geschmunzelt.

Aber ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen, der soll mit seinem Othoskop einfach kurz reinschauen, dann sieht er, ob die 'Verstopfung' ein Schmalzpfropf ist oder geronnenes Blut.

• 7
    Antwort von carlotte carlotte

Geh zum Arzt! Jetzt sofort! Und geh wenn möglich nicht allein, lass dich fahren! Viel Glück und gute Besserung.

• 4
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, Eile tut Not, Blut im Ohr deutet auf eine schwere Verletzung hin.

• 3
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Ab zum Arzt!

• 2
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Sofort zum Arzt, das hört sich aber gar nicht gut an!!!!

• 1
    Antwort von sheewa sheewa

Sofort zum Arzt, am besten mit einem Taxi oder es soll Dich jemand fahren.

Hört sich nicht nach nur mal kurz eingenickt an, Du warst glaube ich Ohnmächtig.

Sofort zum Arzt

• 0
    Antwort von secretagentman secretagentman

ARZT!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.