Hallo, ich bin heute morgen beim Frühstück gesessen, aber war offenbar nichr ausgeschlafen, so dass ich kurz einnickte am Stuhl. Allerdings bewegte ich mich darauf, so dass ich zur Seite kippte und mit einer Gesichtshälfte am Boden aufschlug. Es war nur die linke Gesichtshälfte betroffen, vor allem seitliches Kiefer bis zum Ohr und Hautpartie neben Auge. Das betroffene Areal schwoll bislang an, aber es ist nicht gefärbt. Nur das Ohr klappte zu, und später trat Blut aus dem Ohr über die Nase aus. Jetzt ist alles vorbei, nur das dumpfe Ohr bleibt... manchmal knackt es drin, als würde es sich bald wieder 'öffnen' (nach Schwimmbad ähn
Geh zum Arzt! Jetzt sofort! Und geh wenn möglich nicht allein, lass dich fahren! Viel Glück und gute Besserung.

Geh zum Arzt oder ins Krankenhaus, Eile tut Not, Blut im Ohr deutet auf eine schwere Verletzung hin.

Ich gebe zu: Ich habe mir die Situation bildlich vorgestellt, und habe halblaut geschmunzelt.
Aber ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen, der soll mit seinem Othoskop einfach kurz reinschauen, dann sieht er, ob die 'Verstopfung' ein Schmalzpfropf ist oder geronnenes Blut.

Sofort zum Arzt, das hört sich aber gar nicht gut an!!!!

Sofort zum Arzt, am besten mit einem Taxi oder es soll Dich jemand fahren.
Hört sich nicht nach nur mal kurz eingenickt an, Du warst glaube ich Ohnmächtig.
Sofort zum Arzt