gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Blut im Ohr nach Sturz

gefragt von LowNils am 03.03.2008 um 12:28 Uhr

Hallo, ich bin heute morgen beim Frühstück gesessen, aber war offenbar nichr ausgeschlafen, so dass ich kurz einnickte am Stuhl. Allerdings bewegte ich mich darauf, so dass ich zur Seite kippte und mit einer Gesichtshälfte am Boden aufschlug. Es war nur die linke Gesichtshälfte betroffen, vor allem seitliches Kiefer bis zum Ohr und Hautpartie neben Auge. Das betroffene Areal schwoll bislang an, aber es ist nicht gefärbt. Nur das Ohr klappte zu, und später trat Blut aus dem Ohr über die Nase aus. Jetzt ist alles vorbei, nur das dumpfe Ohr bleibt... manchmal knackt es drin, als würde es sich bald wieder 'öffnen' (nach Schwimmbad ähn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18483)
ohr (98)
sturz (25)