ich habe seit einer Woche beim Naseputzen Blut im Nasensekret. Es ist kein richtiges Nasenbluten (es läuft nix raus) immer nur wenn ich die Nase putze. Was kann das bedeuten?
Antworten (8)
-
1Antwort von
uli1972uli1972
evtll. schnäubst Du zu heftig, dann platzen winzige Äderchen- Solange es helles Blut ist und wneig, ist es nicht besorgniserregend..
-
1Antwort von
wuschel55wuschel55
Geh zum HNO - Arzt , könnte ein geplatztes Äderchen sein, aber wissen tu ich das nicht, nur vermuten!
-
-
0Antwort von
SchnuffduffSchnuffduff
Wahrscheinlich hast du gereizte Schleimhäute.Du solltest zum HNO gehen der hat bestimmt etwas für dich...dass die wieder heile werden.
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Das du ne verstopfte Nase hast, und dir ständig die Nase putzt. Dadurch werden die Gefäße in der Nase angegriffen. Wenn du dann auch noch Nasentropfen nimmst, kommt es zu einer kleinen Einblutung. Nasentropfen absetzen, weniger Nase putzten und das Blut in der Nase sollte aufhören.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Das du zu heftig schneutzt,dann platzen schon mal die feinen Äderchen in der Nase
-
0Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Dann sind die feinen Äderchen in der Nase geplatzt weil die Schleimhäute gereizt sind. Mach Nasenspülungen oder Inhalier mit Kamille.
-
Diese Frage teilen