1

Blut im mund fühlen

Frage von zuzana25 zuzana25

Hallo, habe ne frage, und zwar habe in letzen 5 tagen so ein blö.... gefühl als wenn ich blut im mund habe. Es ist echt schrecklich, weiß nicht was das bedeutet. Putze meine zähne fast jeder 3 stunden. P.S. meine Zähne sind gesund alles super

Kann mir vielleicht jemand helfen danke zuzana25

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von silberboy2 silberboy2

WTF ALLE DREI STUNDEN?!! da wäre es sogar noch besser wenn du garnicht putzen würdest das ist schlimm dadurch zerstörst du deine zähne und vorallem deinen zahnfleisch die faustregel lautet alle sechs stunden putzen

• 1
    Antwort von K1985 K1985

Meinst du, dass du so einen Eisengeschmack hast?! Das kann entweder von nicht mehr so guten Füllungen kommen, Schwangere haben sowas auch häufiger...

Kommentar von zuzana25 zuzana25

Na ja ich habe eigentlich alle meine zähne gerichtet alles ist super sagt mein Zahnarzt, also weiß ich nicht

• 1
    Antwort von Toiletboy Toiletboy

du putzt deine zähne alle 3 stunden? dann sag ich dir es kommt davon, dass du dein zahnfleisch zerstörst!

Ja ich putze die deswegen weil ich dieser blut geschmack habe, vor her habe das natürlich nicht getan .-)

• 1
    Antwort von Kampfkeks1994 Kampfkeks1994

Mhh...Kann man schwer sagen....

Haste Mundgeruch nahc kurzer Zeit? Vllt. wird bei dir zu viel Speichel produziert oder du hast im mom öfter Magensäure im Mund...

Das wären meine Ideen

Mund geruch na ja weiß ich nicht bis jetz hat sich mein Mann nicht beschwert. Habe menchmal auch sodbrennen, kann das vielleicht davon sein??

Kommentar von Kampfkeks1994 Kampfkeks1994Kampfkeks1994

Mhh....Vielleicht rülpst du manchma, dann kann es sein das etwas Säure in dein Mund gelangt...

Es kann sein

• 0
    Antwort von raummitelch raummitelch

geh doch mal zum zahnarzt, und putz dir die zähne maximal dreimal am tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.