1

Blut im Mund?

Frage von GerliGodlike GerliGodlike

Hallo, Kann mir jemand sagen, welche Krankheiten dafür verantwortlich sind dass man morgens blut im mund hat? Hat jemand Maßnahmen für mich wie man dieses Problem lösen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Blut im Mund? Hmm da würde ich als erstes an Verletzungen in der Lunge oder Atemwegen denken. Sinnigerweise auch im Mundraum. Woraus diese Verletzungen resultieren kann ich leider nicht sagen. Kann quasi von der Zigarette über Lungekrebs oder Hardcoreverschleimung bis hin zum verschluckten Nagel alles sein...vermute ich als Nichtmediziner.

• 1
    Antwort von schildi schildi

gehe mal zum Zahnarzt

• 1
    Antwort von lilbabe lilbabe

schau mal hier aber dennoch würde ich immer bei sowas einen Doc aufsuchen http://www.hilfreich.de/gesundheit/koerperliche-beschwerden/bluten/blut-im-mund/

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

frag besser den arzt (gibt verschiedene möglichkeiten)

• 0
    Antwort von Foerster1973 Foerster1973

Ein Arztbesuch dürfte die beste Maßnahme sein, das Problem zu lösen.

• 0
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

da gibts verschiedene Antworten!

Vielleicht entzündetes Zahnfleisch.Geh mal zum Zahnarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.