1

blut im harn bei untersuchung

Frage von jassy1992 jassy1992

ich war am freitag beim arzt der blut im harn veststellte, daraufhin verwies er mich gleich in das krankenhaus... die machten einen kateder und holten nochmals harn heraus... auch eine blutabnahme hatten sie gemacht und ultraschall der nieren..

heute bekam ic hdas ergebnis per telefon...

.. angeblich habe ich keine bakterien im harn eine leichte entzündungim blut.. aber warum hab ich solche schmerzen schwindelanfälle brechen blasenschmerzen und so?

ich habe antibiotika bekommen... die ich jetzt doch nicht mehr nehmen soll..

ich versteh es einfach nicht..

seitlich habe ich so ein stechen und bekomm teilweise schwer luft weil es sehr weh tut..

naja.. ich kann es nicht verstehen wieso habe ich blut im harn.. aber hab angeblich nichts?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von eviiii eviiii

nach den Symptomen her ist es bestimmt eine Blasenentzündung

• 0
    Antwort von franz3 franz3

Brechen und Schwindel kann von den Antibiotika kommen, die Blasenschmerzen von der Kathederuntersuchung. Die telefonische Auskunft mit Absetzen der Medikamente spricht dafür und würde ich als Entwarnung verstehen. Aber setz Dich sicherheitshalber nochmal mit Deinem Hausarzt in Verbindung. Genesungswünsche!!!

• 0
    Antwort von kindergarten kindergarten

Durch eine Blasen bzw. Harnwegsinfektion bekommt man auch Blut im Harn. Aber da bei dir schon alles untersucht wurde, dann musst du das Ergebnis abwarten. Dann wirst du erfahren, wie du weiter behandelt wirst.

• 0
    Antwort von rapido rapido

Wenn du weiterhin Schmerzen hast, gehe wieder zu deinem Urologen. Hat man auch auf Nierensteine hin untersucht? Deine Schmerzbeschreibung könnte darauf hinweisen. Auf jeden Fall viel viel trinken.

Kommentar von jassy1992 jassy1992

hat man mit ultraschall.. das war auch der erste verdacht von meinem hausarzt.. schon zum 2. mal hatte ich wegen diesem anzeichen ins KH müssen.. aber nie finden sie etwas..

• 0
    Antwort von eisfee eisfee

geh nochmal zu einem anderen arzt, am besten einen urologen, die sind spezialisiert auf die Harnwege!

ich war im krankenhaus auf der urologischen ambulanz... die nehmen das aber auch nicht so ernst.. heute abend habe ich einen termin beim hausarzt um nochmal den befund zu besprechen..

Kommentar von amigo06 amigo06amigo06

Genau solche Leute wie Du mit deinem Ratschlag, beschweren sich über Praxisgebühren und steigende Kassenbeiträgen.

ich beschwere mich doch nicht über praxisgebühren.. in österreich läuft das etwas anders..

• 0
    Antwort von Vianne88 Vianne88

Du solltest besser nochmal zum Arzt gehen! Das klingt wirklich gefährlich.

ich war ja im krankenhaus auf der urologischen ambulanz .. ich versteh es nicht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.